Ausführliches Hyundai-Kompendium

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Tiburon2000
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 09:38

Beitrag von Tiburon2000 »

Ups, sorry da hab ich was net gecheckt! (Weil beim Coupe is da noch net soviel drinn...)Vielleicht sollte man die FAQs in HOWTOs umbenennen.Is irgendwie logischer...
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Gute Idee!
AP67
Beiträge: 179
Registriert: Di 9. Mär 2004, 11:16

Beitrag von AP67 »

Ich dachte da an ein Sammelsorium entweder Fest im Forum, daß man nicht immer suchen muß....mehr nach Motor-als nach Modell sortiert....oder an ein - in ein Hefter gepacktes schriftl. Dokument mit Bildern, welches man dann für einen Unkostenbeitrag erwerben kann.
Tiburon2000
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 09:38

Beitrag von Tiburon2000 »

Hast du Geldprobleme? Das Forum is ja auch gratis. Wer sollte das kaufen wenn nich ein anderer Hyundaifahrer? Und da alle anderen Hyundaifahrer unsere Freunde sind bin ich dagegen von denen Geld zu verlangen.Wers in Papierform haben will soll sichs ausdrucken. Ich steh ja auch immer mitm Notebook in der Werkstatt wenn ich bastle. is viel einfacher.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Wenn hätte ich sowas gerne in Form von ABE´s / Gutachten. Aber seinbar sammelt kaum jemand diesen scheiß
Bild
Tiburon2000
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 09:38

Beitrag von Tiburon2000 »

Gute Idee! Wir könnten einen ABE/Gutachten-Download-Bereich machen. Ich hätte da schon ein paar...Oder kriegt Mav da das flattern wegen dem Traffic?
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Da krigst zum Teil probs mit dem Copyright. Mache Hersteller drohen mit Klage!
Bild
AP67
Beiträge: 179
Registriert: Di 9. Mär 2004, 11:16

Beitrag von AP67 »

QUOTE Hast du GeldproblemeHä?????? Ich rede davon daß man es entweder fest ins Forum setzt oder wenn das nicht funktioniert, das ganze schriftlich festhält und irgendwann als Gesamtwerk mit Hilfen und Tippsein riesiges Nachschlagewerk hat...das ganze für einen unkostenbeitrag kaufen kann und das gesammelte Geld dann für ein Großes Treffen genommen wird....Hier will sich niemand an anderen Bereichern ....Ich würde so etwas kaufen-wenn es das gäbe und zwar nicht mit dem sorgenden Gedanken ...oh jetzt hat jemand Geld verdient, sondern wenn genügend Geld zusammen ist kann man mal ein tierisches Fest machen ....oder gibts sowas (ein Fest) auch schon gratis??????Naja, war ja nur ein Vorschlag...sei es drum
Tiburon2000
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 09:38

Beitrag von Tiburon2000 »

Mein Gott, entspann dich wieder, war ja nurn Schmäh. Sei mal nicht gleich beleidigt...*bussiaufsbauchi*Ich meine nur daß das Forum schon ein "Gesammeltes Werk" ist undder Form wie es existiert (elektronisch) am besten ist. Für eine "Druck"-Version haben wir (glaub ich) auch einfach zuwenig "Content".
AP67
Beiträge: 179
Registriert: Di 9. Mär 2004, 11:16

Beitrag von AP67 »

die Fresse gibts voll, sonst nix...Nein nein passt schon Man sollte es halt wirklich consequent verfolgen, dann ist mir das elektronisch auch recht....nur hätte man so die Möglichkeit das ganze für ein schönes großes Fest zu nehmen.Man hätte 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.Und wer was bekommt der Zahlt auch (nachschlagewerk)und wer was bezahlt hat der Kommt auch (zum Fest)Naja das ist halt Ideologie .....und wenn ich sauer oder beleidigt bin dauert das länger und klingt auch ein wenig anders
Antworten