Ausführliches Hyundai-Kompendium

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Was fährst Du persönlich? Mach einfach auch so ne Seite für Dein Auto, dann macht noch jemand was für nen anderen Typ, alle anderen helfen mit nütlichen Tipps und schon steht das ganze. Ich muß mal fragen, vieleicht können wir das auf unserer Seite hinterlegen..
Bladeracer
Beiträge: 281
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 21:42

Beitrag von Bladeracer »

hm, also mit dem "ins Forum integrieren" is nich Forum basiert auf php und Webspace sowie Traffic sind auch begrenzt, muss also extra angelegt werden, am besten auf mehreren FTP Accounts mit einer Hauptseite von wo aus alles verlinkt ist, so hält man den Traffic in Grenzen und hat auch genug Space. Ich erklär mich gern bereit den ein oder anderen HTML Kram zu erledigen, bin beruflich auch im Webdesign tätig.wär aber schön wenn man nen Corporate Design hat , so daß alles gleich aussieht. ich kann mich ja mal annen Grobentwurf machen.
AP67
Beiträge: 179
Registriert: Di 9. Mär 2004, 11:16

Beitrag von AP67 »

Na toll Ich dachte schon das mein Vorschlag ins Nirvana versinkt, was in meiner Macht, Zeit und im Wissen steht, trage ich gerne dazu bei!!!
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Super! @KlotzMator: Ich fahre das neue Coupé@Bladeracer: Das mit dem Corporate Design hört sich sinnvoll an! Wenn Du mir Deine Vorlage dann zukommen läßt (MatthiasSchlosser@web.de), könnte ich bei der Erstellung auch gerne behilflich sein.@wen auch immer: Mein erster Beitrag wäre ein Gutachten für den Postert-Vierfuß-Spoiler... vorausgesetzt ich werde für die Veröffentlichung des selben nicht verfolgt, gehängt, gevierteilt oder was auch immer! Sagt einfach Bescheid, wenn ich es zur Weiterverarbeitung an jmd. schicken soll!
Antworten