Forum Down

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

konnte vorhin nicht ins forum..irgendeine sql-fehlermeldung..war da was oder lags an mir..?!?liegst auch an mir das das forum so leicht rosig aussieht?!?
S-Coupe-GT
Beiträge: 207
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 18:58

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (-= cas =- @ 24 Mai 2004, 23:34 ) konnte vorhin nicht ins forum..irgendeine sql-fehlermeldung..war da was oder lags an mir..?!?liegst auch an mir das das forum so leicht rosig aussieht?!? war bei mir auch so...ca. 13-23 Uhr ?aber rosig ist mein bild nicht, vielleicht haste es ein wenig übertrieben mit den Videospielen war früher bei mir auch so
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

vor 23uhr jedenfalls..das mit dem rosig liegt nicht an mir..die felder in denen ich schreibe sind weiß aber die anderen sind so leicht rosa unterlegt..nen ganz leichter schimmer..
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Der SQL-Fehler war seit ca. gestern morgen, 9h vorhanden... Was war das ein shice Tag ohne Hyundai-Forum...
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hey war ja der erste Absturz seit langem..
Bladeracer
Beiträge: 281
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 21:42

Beitrag von Bladeracer »

nein... der sql Fehler war schon um kurz nach 7 da.... konnte irgendeine Datei nicht öffnen, glaube die Userdatenbank. Naja Mav scheints ja behoben zu haben.
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Jetzt kriege ich nen SQL-Fehler, wenn ich den meinen PN-Ordner will... QUOTE mySQL query error: SELECT COUNT(*) as msg_total FROM ibf_messages WHERE member_id='452' AND vid <> 'unsent'mySQL error: Got error 127 from table handlermySQL error code: Date: Tuesday 25th of May 2004 09:27:28 AM
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Hallo Leute,ich war seit Mittwoch abend verreist und bin erst gestern nacht zurückgekommen... da ist man einmal nicht da, hrhr.Es gab einen Fehler in der Datenbank (genauer Tabelle Members), den ich gestern nacht noch beheben konnte, DJs Problem werd ich gleich mal analysieren, wenn euch noch was auffällt, hier rein.Woran lags?-Keine Ahnung. Scheinbar am Hoster, denn das Forum war grad wieder down, diesmal allerdings nicht allein unsere DB, bzw unsere ist fehlerfrei.Antwort vom Hoster:QUOTE wir lassen gerade ein repair-Script über den Rechner laufen, da es einen Fehler im MySQL-Server gegeben hat. Das Problem hat sich binnen der nächsten 5 - 10 Minuten erledigt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Mein Prob hat sich wieder erledigt, geht wieder... Aber du hast ne Email, wegen der Gallerie...
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

na hauptsache es geht wieder..nächste woche könnt ihr soviel spielen und down machen wie ihr wollt..da bin ich im urlaub
Antworten