Probleme mit der Boardsoftware und AOL

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

hi leuteich habe seit dem ich AOL 9.0 drauf habe probleme mit dem forum.ich muß mich jedesmal neu einloggen.wenn ich dann auf einloggen klicke und nur meinen mitgliedernamen eintippe bin ich automatisch eingeloggt.das ist voll komisch.dann aktualisiert das forum die beiträge nie.ich muß bei jedem besuch per rechter maustaste auf aktualisieren klicken damit ich die neusten beiträge lesen kann.wenn ich einen beitrag schreibe und danach noch einen dann muß ich anstatt 60sekunden ca 2-3min warten.liegt das an dem sch**ß aol oder hat noch jemand probleme???gruß kevin
alex@s-coupe
Beiträge: 101
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 18:44

Beitrag von alex@s-coupe »

Das müsste aber an deinem Internet Explorer liegen wenn ich mich nicht täusche.
=>Coupe FX<=
Beiträge: 223
Registriert: Sa 4. Okt 2003, 18:00

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Jap wenn du dich jedes mal neu einloggen mußt liegt das wohl an deinen einstellungen im Explorer. ->Cookies<-
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

ich surfe ja nicht mitm IE sonder mit dem AOL browser
gulle
Beiträge: 112
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 18:53

Beitrag von gulle »

Ich nutze schon Länger das Forum unter AOL 9.0 und hatte noch nie Probleme!!!
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Hab auch 9.0 und hatte noch nie Probleme..
Antworten