Korrektur bitte

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Sers Admin!Möchte nicht als Klugscheißer dastehen, aber es macht dein Forum einfach perfekt *schleim* wenn du vielleicht n kleinen Rechtschreibfehler korrigierst.Gemeint ist das Wort "Reperatur" (von dir so geschrieben) beim Punkt <<Einbau, Umbau, Tuning, Reperatur>>...einfach das 2. "e" durch n "a" ersetzen, schwupsdiwups steht dann Reparatur dort und ich brauch nicht mehr meckern MfG Flocki
Ignorant
Beiträge: 233
Registriert: So 4. Apr 2004, 18:17

Beitrag von Ignorant »

Ist mir selber auch noch nie aufgefallen.Danke für den Hinweis, hab´s geändert.
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Sorry aber ich seh da immer noch "Reperatur"...Noch was, die Uhr läuft eine Stunde vor! Wenn ich den Post geschrieben hab, steht dann statt 14.56 Uhr --> 13.56 Uhr unter "letzte Nachricht"... Is zwar kein schlimmes Problem, aber ein Schönheitsfehler MfG Flocki
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Hatten am WE Probleme mit der DB. Denke mal ist dadurch wieder in den ursprünglichen Zustand gehoppelt. Ich habs geändert.Du mußt einfach nur in deinem Kontrollcentrum die Uhr von Winterzeit auf Sommerzeit umstellen. Kein Fehler. Wir wollen unseren Members die Möglichkeit lassen, in die Zukunft zu blicken
Bild
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Aja, alles klar...
Antworten