Gallerie-Test-Thread

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

ich finde ihr solltet mal nen kleinen uploadbereich einrichten..um fotos via web hochzuladen..hab nämlich nicht die möglichkeit die bilder per ftp hochzuschicken..und damit auf meiner page abzulegen..
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

@cas:genau das ist ja sinn und zweck der galerie wenn alles erfolgreich getestet ist wirds für alle members freigegeben @Grottenolm:bei jedem bild in er galerie gibts dann nen kleines Code-Fitzelchen das kannst du dir dann an die stelle in deinem Beitrag kopieren wo du das kleine bild (verlinkt mit dem richtigen in gross) hinhaben willst
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

schneller testen!!!!!!meine fotos sind donnerstag soweit hochgeladen zu werden.. *freu*
CoupeFX103
Beiträge: 667
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 17:05

Beitrag von CoupeFX103 »

So jetzt muss ich hier auch mal testen[IMG]http://home.arcor.de/hyundai-forum/img/ ... 662562.jpg]My CarSo sven und jetzt nochmal für mich wie funzt des mit dem kleinen Bildchen bei mir steht dann halt nur der link da. auf was muss ich da oben klicken hier im Forum Antwort....
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

hi!musst einfah ALLES aus dem etxtfeld rauskopiern.. eventuell ist halt rechts nochmas musst du scrollen oder einfach mit der rechten maustaste "alles markieren" und dann "kopieren" machen..dann gehts:
CoupeFX103
Beiträge: 667
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 17:05

Beitrag von CoupeFX103 »

Jetzt kann ichs auch jipphi
Antworten