Blöde Sperre

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

Hi,da bin ich nun endlich wieder konnte eine lange Zeit nicht ins Forum.Grund: PW ein paar mal falsch eingegeben.Danach kam dann immer "Wichtiger Hinweiss" und dass das Menü deaktiviert wurde.Für die Admins als info:Wenn man bei einem Kabelanbieter ist, ändert sich die IP Adresse nicht alle 24Std. Sie ändert sich sogar nicht wenn man den Router neu startet. Man hat immer die gleiche IP im Netz.Ergo kommt man nicht mehr in euer Forum, wenn man einmal auf eurer "blacklist" steht.Gelungen ist es mir jetzt nur, da ich einen Proxy dazwischen geschaltet habe.Diese Sicherheitsfunktion des Forums sollte evtl. geändert werden... War schon nervig das rauszufinden.Grüße
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

könnt sich nen adi mal bei mir melden? würd gern den proxy wieder ausmachen... is sooo langsam.danke
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schreib ggf. mal den Andy Y per PM an. Der kann sicherlich vermitteln.Nebenbei: Mir wäre neu, dass es hier eine solche Funktion gibt. Eben mal fünf Mal das Passwort falsch eingegeben und beim sechsten Mal gings mit dem richtigen Passwort ohne Probs.
Antworten