Avatarupload aktiviert

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Der Avatarupload ist seit wenigen Minuten aktiv.D.h. ihr könnt jetzt selbst eure Userbilder auf den Server hochladen, dazu einfachEinstellungen -> Persönliches Profil -> Bild (Avatar) -> neue Zeile Bild vom eigenen PC hochladen.Achtet darauf, dass das Bild nicht größer als 100x100 Pixel sein darf und 15 kb nicht überschreitet!FAQsF: Mein Bild ist nach dem Upload verzerrt, wieso?A: Der Autosizer ist bewusst weggelassen worden, so dass das Format (BreitexHöhe) selbst eingestellt werden muss, sonst setzt der Server bei keiner Eingabe alles auf 100x100. Bitte in die Kästen die Pixel eintragen.F: Woher weiss ich, wie groß mein Bild ist?A: Viele Wege führen nach Rom, zB einfach im Windows Dateibrowser Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Dateiinfo -> Erweitert.F: Mein Bild ist aber 1024x768, von einer Digicam, wie krieg ich das klein?A: zB mit Photoshop oder irgendeinem anderen Bildbearbeitungsprogramm. Im Notfall jemandem aus dem Forum um Hilfe bitten.F: Ich komm immer noch nicht klar! A: In diesem Fall mit genauer Fehlerbeschreibung an die Boardmail wenden.
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Super Sache Mav!!
Antworten