Umstrukturierung und Sortierung nach Modellen

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

gibt es hier was neues? zumindest showroom...
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

wer berteribt eigentloch hyundaiboard ???Finde das nicht gut gelungen.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Zur Zeit nichts neues. Mav sowie ich sind derzeit sehr stark privat eingebunden. Sobald wir Zeit haben, gibts weitere Infos
Bild
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE Wo man eine solche Strukturierung in Betracht ziehen könnte, wäre der Showroom. Dort macht es mittlerweile Sinn, aufgrund der vielen neuen Modelle, die Aufteilung etwas zu ändern. Dafür bin ich auch auf jeden fall,es ist ein durcheinander zwischen Coupes, Genesis Coupes usw. Bitte was an dieser Stelle ändern !
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

Ist dies nicht sowie so mehr zum Hyundai Coupe forum geworden ? Ohne beleidigent zu sein . Fast das bitte nicht Falsch auf . Ich finde eine Aufteilung gut , man blickt so und so kaum noch durch wenn es nicht gerade um Coupe´s geht .
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Timebandit2 @ 15 Jun 2012, 14:07 ) Ist dies nicht sowie so mehr zum Hyundai Coupe forum geworden ? Ohne beleidigent zu sein . Fast das bitte nicht Falsch auf . Ich finde eine Aufteilung gut , man blickt so und so kaum noch durch wenn es nicht gerade um Coupe´s geht . Naja, das liegt vermutlich daran, dass die Coupés hier einfach überwiegen! Zumindest unter den aktiven Usern!Aber es gibt glücklicherweise auch noch genug Leute, die andere Modelle Fahren. Insbesondere Getz und i30 sind noch relativ gut unter aktiveren Usern vertreten!
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

Ich Schätze mal wenn wenn das ganze etwas besser Struckturierter währe , würden auch mehr Aktive User mit anderen KfZ´s an euren Tollen Forum Teilnehmen . Um mal der Wahrheit ins Auge zu sehen , mh es ist für viele schlicht weg zu Kompliziert ! Nehmen wir mal den bereich SUV Leute da schauen nicht grade viele durch . Und wenn man etwas Schreibt , bleiben viele Fragen un , garnicht beantwortet !Es giebt nämlich auch Aktive user die garnicht recht Aktiv sein können ! Weil es das Forum garnicht her , bzw es denn Usern zu Kompliziert ist und auch dadurch nicht teil genommen wird . Bzw auch die Galerie . Nei ja wie gesagt nicht Böse sein .
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Timebandit2 @ 15 Jun 2012, 15:07 ) Ist dies nicht sowie so mehr zum Hyundai Coupe forum geworden ? Ohne beleidigent zu sein . Fast das bitte nicht Falsch auf . Ich finde eine Aufteilung gut , man blickt so und so kaum noch durch wenn es nicht gerade um Coupe´s geht . Naja überleg doch mal welcher Typ hier im Forum vertreten ist? Es ist nicht die Mami, die Hausfrau oder der Typ der sein Auto 1x im Jahr durch die Waschanlage schiebt und denkt ein Auto ist nur dafür da um von A nach B zu kommenJemand der Autos liebt greift zum großen Teil, wenn es denn ein Hyundai sein muss, zum sportlichen Bereich und das sind dann auch die Leute, die am meisten am Auto machen und daher Erfahrungen sammeln die sie weitergeben können. Jetzt wo Hyundai hier langsam mehr zu bieten hat, Veloster und dem neuen i30 wird das hier auch zu etwas mehr Leben führen. Aber bisher sind wir Coupefahrer halt zum großen Teil die Jungs die der Szene Leben verleien. Mit einigen Außnahmen, aber das liegt noch am alten Markenimage was sich jetzt so langsam ändert Grüße
Antworten