Nachtschicht im Hyundaiforum

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
CoupeFX103
Beiträge: 667
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 17:05

Beitrag von CoupeFX103 »

Vor allem des mit der Schnell Antwort is ne super idee.Site gefällt mir übrigens supi
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

Das einzige, womit ich etwas Probleme hab is der recht schwache Kontrast von gelesenen zu ungelesenen Beiträgen. Vor allem bei den orangenen Beiträgen muß ich da ganz genau hinschauen. Weiß ja nicht, ob das bei den anderen auch so aussieht, wenn ja, könntest Du da vielleicht noch was dran ändern?Sonst gefällt mir das neue Design gut!
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Skyblue @ 14 Mai 2004, 09:48 ) Das einzige, womit ich etwas Probleme hab is der recht schwache Kontrast von gelesenen zu ungelesenen Beiträgen. Vor allem bei den orangenen Beiträgen muß ich da ganz genau hinschauen. Weiß ja nicht, ob das bei den anderen auch so aussieht, wenn ja, könntest Du da vielleicht noch was dran ändern? Das war ja auch das was ich zu Anfangs meinte, aber sonst gefällt es mir nach nem Tag mittlerweile recht gut...
bla_cky
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 13:49

Beitrag von bla_cky »

heimir gefällt es wirklich sehr gut!!!weiß auch net warum, kommt für mich persönlich wirklich viel stylischer rüber *g*gute arbeit Mav!
=>Coupe FX<=
Beiträge: 223
Registriert: Sa 4. Okt 2003, 18:00

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Ich habe eher das Problem mit der Favoritenleiste diese muß ich jetzt immer zu machen wenn ich alles in einer Reihe haben will bzw. nicht seitlich scrollen möchte.
White-eye
Beiträge: 435
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 09:34

Beitrag von White-eye »

bestens. das neue ist echt geil! weiter machen Mav.
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (GMB @ 14 Mai 2004, 06:22 ) ich glaub du hast mich net richtig verstanden vorher beim alten forum konnte man unter "letzten Beitrag" auf nen link klicken und schwups war man bei der zu letzt geposteten meldung nun kann man nur noch auf den namen dort klicken und sieht die details des members Ahhhso! Ja, jetzt verstanden! Der Button vor dem Beitrag ist getnewpost und an dem Usernamen getlastpost.Der DJ hat recht, kannst einfach auf das "von" klicken, ich kann den Button aber auch noch einbauen.Wird auf meiner Liste der noch zu erlidigenden Sachen allerdings erstmal ganz unten stehen.QUOTE Vor allem des mit der Schnell Antwort is ne super idee.Richtig, das hab ich auch noch eingebaut! Einfach alle mal ausprobieren, erspart Ladezeit des ganzen Formulars. Wer nicht alle Smilies und IB Codes klickbar braucht (wer täglch hier ist, kann das eh alles auswendig), bzw Leute mit langsamen Leitungen werden hier große Vorteile sehen.QUOTE Das einzige, womit ich etwas Probleme hab is der recht schwache Kontrast von gelesenen zu ungelesenen Beiträgen. Vor allem bei den orangenen Beiträgen muß ich da ganz genau hinschauen. Weiß ja nicht, ob das bei den anderen auch so aussieht, wenn ja, könntest Du da vielleicht noch was dran ändern?Ja, ich kann die Buttons etwas "kontrastreicher" machen, die müssen eh alle neu. Klar, wird berücksichtigt.QUOTE Ich habe eher das Problem mit der Favoritenleiste diese muß ich jetzt immer zu machen wenn ich alles in einer Reihe haben will bzw. nicht seitlich scrollen möchte.Das Forum ist jetzt fixed auf 900 px Breite, damit die Zellen immer gleich groß sind - die haben sich vorher immer verschoben und sahen durch Zeilenumbrüche einfach Kacke aus. Sieht so einfach besser aus und bei der Breite ist das lesen angenehmer (vergleich Zeitung mit vielen kleinen Spalten, da kann man schneller lesen). Also wer ne Auflösung <1024 hat, sprich 800x600 (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann), ist hier am scrollen.
AP67
Beiträge: 179
Registriert: Di 9. Mär 2004, 11:16

Beitrag von AP67 »

Schlicht und elegant..... ich finds sehr gut!!!!Das Alte sah auch alt aus!!!!Richtiger Umkehrschluß--> das Neue sieht auch neu aus
GMB
Beiträge: 267
Registriert: So 19. Jan 2003, 16:26

Beitrag von GMB »

ach das mit "von:" hab ich garnet gescheckt das man das drücken kann *gg*
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Und ich seh grad vor dem eigentlichen Topic ist doch der Pfeil (stand vorher hinter dem Namen des Erstellers): .
Antworten