Nachtschicht im Hyundaiforum

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

Also, mir gefällt das neue Deign total!Ich finds klasse! Lob an Mav!
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

Ich find das neue Design auch Prima!Wirkt etwas eleganter, und frischer auch!Rechtmachen kann man sowas aber eh niemandem, gibt immer genug die nen andren Geschmack haben..aber da du um hinweise jeglicher art gebeten hast:die buttons unter den Beiträgen sind von der hintergrundfarbe noch aufs alte design retrimmt..was ist mit dem banner? hatten nichmal einige user da auch designvorschläge gemacht?sonst ist mir aber nix negatives aufgefalln - scheint alles zu passen :-)
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Richtig, die Buttons mit Text sind alle die alten, weil deutsch... ich hab selbst noch keine Zeit gehabt die "mitgelieferten" umzubauen und die sind mir auch zu kalt.Bin selbst nicht so der GFXer, also wer gut mit Photoshop kann, nimmt mir gern Arbeit ab -> per eMail melden!Zum Banner: das hab ich selbst gestern nacht um 2:55 Uhr innerhalb von 30 Sekunden selbst erstellt, daher siehts auch so pixelig aus.Wer selbst eins machen will: mir wäre am liebsten mit transparentem Hintergrund (kann dann in alle Skins einbaut werden) und max. höhe 52 Pixel.
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Also ich muß sagen ich war ziemlich geplättet als ich grade das Forum aufgemacht habe und kann nur sagen das neue Design gefällt mir persönlich sehr gut.Tolle Arbeit und das über Nacht, Repekt.Wie sagt schon ein altes Sprichwort: "Alles neu macht der Mai!!!!"
gMan
Beiträge: 882
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 22:27

Beitrag von gMan »

Tja was soll man sagen einer mags, der andere nicht.War schon immer so.Aber wenn später die Möglichkeit besteht das man zwischen den Designs wählen kann,werden auch die letzten Nörgler verstummen. Für mich persönlich kann ich jedenfalls nur sagen man muß sich erstmal drann gewöhnen. Das soll aber keinesfalls bedeuten das ichs schlecht finde,is halt ungewohnt.PS:meinen Usertitel is aber auch nich schlecht,find ich jedenfalls
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Das alte Skin ist wieder freigeschaltet, wer sich also umschalten möchte: oben rechts Einstellungen -> Design/Sprache.Möchte dazu anmerken, dass an dem Skin keine Veränderungen durchgeführt werden.
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Ein FETTES Danke und GUT GEMACHT an unseren Mav! Kann mich zwar mit dem neuen Style net anfreunden, aber wenn ich bald mein altes wieder krieg.. Aber echt, super Arbeit! Engagement weiß ich immer zu schätzen!
GMB
Beiträge: 267
Registriert: So 19. Jan 2003, 16:26

Beitrag von GMB »

QUOTE (Maverick @ 13 Mai 2004, 17:08 )Der Button in der Forenübersicht vor dem Topic? Vorher kleiner blauer Pfeil nach rechts? Also ich seh den...ich glaub du hast mich net richtig verstanden vorher beim alten forum konnte man unter "letzten Beitrag" auf nen link klicken und schwups war man bei der zu letzt geposteten meldung nun kann man nur noch auf den namen dort klicken und sieht die details des members
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Da ich noch recht neu hier bin, mußte ich erst mal auf das alte Design umschalten um zu vergleichen. Gefällt mir echt gut, die neue Optik. Krieg ich aber nicht mehr ganz auf meinen alten Monitor. Hast du die Auflösung verändert?Sonst werd ich mal wieder meinen Computer umkrampeln müssen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (GMB @ 14 Mai 2004, 06:22 ) ich glaub du hast mich net richtig verstanden vorher beim alten forum konnte man unter "letzten Beitrag" auf nen link klicken und schwups war man bei der zu letzt geposteten meldung nun kann man nur noch auf den namen dort klicken und sieht die details des members Dann klick mal auf das "von" vor dem Namen!!
Antworten