Nachtschicht im Hyundaiforum

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Hallo Leute,ich hab heut mal ne Nachtschicht eingelegt und gründlich aufgeräumt. Die Software ist mittlerweile auf dem neusten Stand, viel hinter den Kulissen ist verbessert und wir haben eine neue erste Optik, die noch den nötigen Feinschliff braucht - also meldet euch, schreibt hier rein, was euch auffällt. Alles! Farben stimmen irgendwo nicht, Buttons funzen nicht so richtig, falsche Schriftart, einfach alles!Wem das neue Kleidchen nicht gefällt - mir egal, ich geh ins Bett, hab erstmal genug
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Guten Morgen... Also dieses Grau gefällt mir gar nicht... Und die Farbe der Doppelfeile für Threads mit neuen Beiträgen setzt sich zu wenig von der Farbe für Threads ohne neue Beiträge ab...
SaschaGy
Beiträge: 71
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 06:51

Beitrag von SaschaGy »

Sooo schlecht find ich das grau nicht, is mal was anderes Hab nur nen tierischen Schreck bekommen als ich eben an der Arbeit saß und im Forum stöbern wollte. Könnt ihr mit mir doch nicht machen über Nacht alles zu verändern
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

Ganz meine Meinung, schwerer Schock beim ersten Anblick.Mav, ich wär dir dankbar wenn man unter "Skin and Languages" mehrere Designs wählen könnte, hab mich so an das alte gewöhnt dass ich es garnicht missen möchte.
=>Coupe FX<=
Beiträge: 223
Registriert: Sa 4. Okt 2003, 18:00

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Also entweder ich bin zu selten hier oder halb blind. Mir ist im ersten Moment eigentlich gar nichts aufgefallen.
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Also mir gefällt der alte blaue Style viiiiel besser! Bin bös erschrocken und hab mich eingeloggt, um zu meckern, und siehe da- alles beim alten! Unser Forum ist (von all denen, in denen ich mich so rumtreibe) das optisch angenehmste! Hell, übersichtich, schöne große Schrift.. da gibt´s nichts zu verbessern!!Mav, laß es, wie es ist, so ist es super!Und die Gewöhnungstiere unter uns werden es Dir danken! Nur die Gallerie, die hätt ich gern.. und daß man Bilder (nicht nur Avatar) vom eigenen Rechner hochladen kann. Das ist einfach praktischer. Für mich jedenfalls.
kalverkamp
Beiträge: 53
Registriert: Do 26. Feb 2004, 13:12

Beitrag von kalverkamp »

Da mcht sich einer die Mühe, alles etwas zu Verbessern, was macht der großteil der User--> er würdigt das ganze nicht!!! das ist das selbe, wenn ein Auto eine Überarbeitung bekommt, das sieht dann meistens auch gewöhnungsbedürftig aus!@Maverick: Haste gut hinbekommen!!!
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

@ Coupe FX: Macht nix, habe auch Tomate auf den Augen...Aber um mal den Mav zu loben, danke für die Nachtschicht. Hoffe mal du schläfts noch. Ich bin schon seit mehreren Stunden am arbeiten
Bild
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Ich denke, wir würdigen das sehr wohl!Aber was der Bauer net kennt, frißt er net! Mav hat nach unserer Meinung gefragt, und wir haben sie gesagt!
SaschaGy
Beiträge: 71
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 06:51

Beitrag von SaschaGy »

...und ich hab auch nicht gemeckert *hrmpf* Aber stimmt schon, Andy: DANKE MAVERICK
Antworten