Nachtschicht im Hyundaiforum

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (Maverick @ 13 Mai 2004, 03:04 ) Hallo Leute,ich hab heut mal ne Nachtschicht eingelegt und gründlich aufgeräumt. Die Software ist mittlerweile auf dem neusten Stand, viel hinter den Kulissen ist verbessert und wir haben eine neue erste Optik, die noch den nötigen Feinschliff braucht - also meldet euch, schreibt hier rein, was euch auffällt. Alles! Farben stimmen irgendwo nicht, Buttons funzen nicht so richtig, falsche Schriftart, einfach alles!Wem das neue Kleidchen nicht gefällt - mir egal, ich geh ins Bett, hab erstmal genug Nice nice bin beeindruckt es ist jetzt viel schöner als vorher. Sogar mit Hyundai-logo da hat sich deine Nachtschicht schon gelohnt . grüße RIK 11
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also ich hab nichts dran auszusetzen...Bin quasi so bisl begeistert...
Antworten