Das Forum schließt seine Pforten

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

.....<--- look at this :-)
Karl_Moik
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 17:10

Beitrag von Karl_Moik »

Hallo zusammen,ich bin auch ein Fragesteller! Ich muß aber leider sagen, das Antworten in diesem Forum sehr dünn sind, ich bin dann zum Hyundaiboard gewechstelt, aber auch da ist es nicht viel besser. Warum kann man die beiden "Hyundai Forums" nicht zusammen legen?Ich war vorher in der Xedos-Community unterwegs und hab !!immer!! Hilfe bekommen. Xedos ist auch ein Exot!Ich kann mir nicht Erklären warum das hier anders ist.Ich hatte neulich ein Problem mit meinem Sonata. Ich hab keine wirkliche Hilfe (hier noch nicht einmal eine Antwort) bekommen und hab bei JustAnswer die Frage gestellt. Da bekam ich Detailiert eine Antwort. Mir war das 15 Euro Wert! (Freiwillig).Schönen Tag.Euer Karl_Moik
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Karl_Moik @ 29 Nov 2011, 15:06 ) Hallo zusammen,ich bin auch ein Fragesteller! Ich muß aber leider sagen, das Antworten in diesem Forum sehr dünn sind, ich bin dann zum Hyundaiboard gewechstelt, aber auch da ist es nicht viel besser. Warum kann man die beiden "Hyundai Forums" nicht zusammen legen?Ich war vorher in der Xedos-Community unterwegs und hab !!immer!! Hilfe bekommen. Xedos ist auch ein Exot!Ich kann mir nicht Erklären warum das hier anders ist.Ich hatte neulich ein Problem mit meinem Sonata. Ich hab keine wirkliche Hilfe (hier noch nicht einmal eine Antwort) bekommen und hab bei JustAnswer die Frage gestellt. Da bekam ich Detailiert eine Antwort. Mir war das 15 Euro Wert! (Freiwillig).Schönen Tag.Euer Karl_Moik Die Frage hast du Dir schon selbst beantwortet. Es liegt wohl an der Art des Forums. Wenn du dich in einem Xedos-Forum anmeldest, dann sind dort nur Xedos-Fahrer angemeldet. Dementsprechend hast du ausschließlich Leute, die das gleiche Auto fahren und sich dementsprechend mit der Materie auskennen.Das hier ist aber ein allgemeines Hyundai-Forum rund um alle Modelle. Da man die Sonata-Fahrer, die sich am Forengeschehen beteiligen an ein bis zwei Händen abzählen kann, wirst du dementsprechend hier nur wenig Feedback bekommen.Was das Hyundaiboard angeht, so habe ich dort bisher bis auf Smalltalk nur jede Menge Werbung gesehen.Schade, dass du hier kein Feedback bekommen hast. Das wird sich aber wohl nicht groß ändern. Du kannst höchstens die Sonata-Fahrer mal direkt per PM anschreiben. Vielleicht können sie Dir so helfen.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE Was das Hyundaiboard angeht, so habe ich dort bisher bis auf Smalltalk nur jede Menge Werbung gesehen.Deshalb bin ich hier. Hier habe ich ebenfalls den Eindruck, dass hier die aktive Nutzeranzahl wesentlich höher ist und demgleich hier auch mehr Kompetenz und Inhalt vorhanden ist bzw zusammen getragen wurde und wird. Zumal ich hier immer Hilfe bekomme und mein Wissen im gegenzug gern teile. Allerdings ist, wie Paedder schon andeutet, die Marke Hyundai und diejenigen, die dran rumschrauben eher eine Randgruppe und mit Foren anderer Marken kaum vergleichbar. Wenn man dann auch noch ein Auto hat, was hier im Forum bei nur paar mal vertreten ist bekommt eben zum Teil sehr dürftige Infos.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

im grunde find ich den support ja gut aber was mich interessieren würde was mit dem Geld passiert das zuviel ist ?
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Handballgott @ 3 Dez 2011, 10:10 ) im grunde find ich den support ja gut aber was mich interessieren würde was mit dem Geld passiert das zuviel ist ? Ist doch klar: davon geht das Moderatoren-Team zünftig einen trinken Das Geld wird zum einen, wenn es reicht, möglicherweise mal in neue Forensoftware investiert, zum anderen für die Folgerechnung aufbewahrt! Es ist ja nicht gesagt, dass die Spendenbereitschaft jedes Jahr so groß ist
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Handballgott @ 3 Dez 2011, 10:10 ) im grunde find ich den support ja gut aber was mich interessieren würde was mit dem Geld passiert das zuviel ist ? Ich würde mich freuen, wenn wir diese Situation vorfinden würden. Allerdings bezweifel ich, das wir da so schnell hin kommen. Wir haben mittlerweile, dank euch, einiges eingenommen. Derzeit haben wir mit der Bonusprämie für die Neueröffnung des Kontos ca. 250€. Da ich das komplette jahr in Vorleistung getreten bin, steht diesem eine Forderung in Höhe von 360€ dagegen. Dazu fallen weiterhin 30€ jeden Monat an neuen Kosten an. Insofern hoffen wir, das sich noch einige Spender finden Sollten wir hoffentlich in Zukunft einen Überschuss an Spenden erhalten, wird in eine neue Boardsoftware investiert. Diese liegt derzeit bei ca. 150$. Also bitte, SPENDET
Bild
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Andy Y @ 3 Dez 2011, 12:42 ) Also bitte, SPENDET Habe ich gerade erledigt.
Nantje
Beiträge: 34
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 00:00

Beitrag von Nantje »

Spende erledigt.Bin zwar noch nicht lange dabei aber das Forum hat schon super geholfen! Auf solche Foren ist jemand wie ich angewiesen, es gibt zu viele Laberforen ohne wirklich gute, leicht verständliche Tipps.
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Hallo paedder, hab am 24.11. 15€ für 1 Jahr überwiesen - wie lange dauert das mit dem Foren Supporter Status i.d.R.??LGMatthias
Antworten