willkürliches löschen der signatur durch die mods

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Denn wäre doch gut wenn gleich beim erstellen der Signatur schon steht "zu groß" oder "Keine Zeile mehr frei"Denn kann man nicht so riesen Signaturen erstellen
Earlprincess
Beiträge: 27
Registriert: Di 21. Okt 2008, 05:58

Beitrag von Earlprincess »

Leute, könnt ihr ALLE bitte erstmal wieder runterkommen? Ich möchte nur kurz klarstellen, dass ich mit meinem Vorschlag doch keinen angreifen wollte! Ich habe mich mit dem Beispiel auch nicht beschwert, sondern wollte einen Vorschlag machen, dass es nicht mehr das Theater gibt, warum eine Signatur durch geht und eine andere nicht.Was ist das nur für ein harter Ton hier inzwischen geworden?Jeder gegen jeden und jeder heult sich aus, wie doof und gemein die Anderen doch sind...Sorry, Mods, ich kann verstehen, dass ihr das Thema nicht mehr hören könnt, aber eure Beiträge sind grade echt aggressiv!Und Sascha, Du hast momentan viel um die Ohren, viel Streß und reagierst vielleicht sensibler, als sonst. Auch Dein Ton ist hier zu forsch, finde ich.Das Forum hier sollte Spaß machen und informieren. Das setzt voraus, dass jeder Benutzer sich bei der Anmeldung auch mit den Regeln auseinander setzt. Ich kann also verstehen, dass es KEINE genaue Information dazu gibt.Das ging die letzten Jahre gut und sollte auch weiter so funktionieren.Ich denke, das hat sich mit Paedders Erklärung hier zum Glück auch erledigt!
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Close
Bild
Gesperrt