Zahl der Beiträge

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Accent Friend
Beiträge: 61
Registriert: Do 3. Jul 2003, 17:40

Beitrag von Accent Friend »

Mir ist aufgefallen dass meine Beitragszahl seit mehreren Beiträgen immer 85 anzeigt und nicht weiter zählt.Bin ich da der Einzigste?
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Guckst du Die Beiträge im Offtopic werden nicht mehr zugerechnet
Bild
sebi
Beiträge: 502
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 18:24

Beitrag von sebi »

richtig so
AP67
Beiträge: 179
Registriert: Di 9. Mär 2004, 11:16

Beitrag von AP67 »

Ist doch auch Wurst....wieviel Beiträge man hat, oder???????!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Eigentlich stimme ich dir zu, AP67. Aber es gibt wohl vermehr Leute, den es wichtig erscheint, möglichst viele Beitäge zu haben, und dementsprechend hohe Zahlen zu bekommen. Dies habe wir übers Offtopic unterbunden. Denjenigen, dens egal is´t, die kein Beitragspusching betreiben, für die ändert sich nix, die anderen gucken dumm in die Röhre
Bild
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 265
Registriert: Do 6. Nov 2003, 12:10
Wohnort: Langen (Hessen)

Beitrag von Rene »

also das versch. user die beitragszahl als "statussymbol" sehen und immer mehr wollen ist auch in anderen foren so. ich habe als admin auch schonmal ein board mit ca. 800 mitgliedern betreut und auch dort musste ich mich damit rumärgern. das ist eben normal. aber in vielen foren werden beträge im newbie board oder off-topic nivht gewertet. ich meine also man bekommt dann für ein "herzlich willkommen hier im board" keinen beitrag mehr angerechnet....... ist auch besser so...... sollte man auch hier drüber nachdenken.....
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Rene @ 3 May 2004, 16:28 ) "herzlich willkommen hier im board" keinen beitrag mehr angerechnet....... ist auch besser so...... sollte man auch hier drüber nachdenken..... Das hält sich aber in Grenzen...Wichtig ist auf jeden Fall der Offtopic-Bereich, da dort in jedem Forum der meiste "Müll" (Sachen, die normalerweise nicht dem Sinn des Boardes entsprechen) entsteht...
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (DJ-Senser @ 4 May 2004, 08:11 ) ... da dort in jedem Forum der meiste "Müll" (Sachen, die normalerweise nicht dem Sinn des Boardes entsprechen) entsteht... Deswegen heißt´s ja Off Topic!
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

man sollte die beitragszählung komplett weglassen..kommen nämlich manchmal ganz schön viele sinnlose kommentare die den anschein machen nur wieder einer mehr sein zu wollen..
Antworten