hilfe wie thrad schließen?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

wie kann ich nen thread schließen da ich was falsch gemacht hab???
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

nur mods oder admins können threads schliessen!dir steht aber die editierfunktion zur verfügung. sollte dich diese nicht weiterbringen wende dich an die administration/moderation.um welchen thred geht es?und beim erstellen von threads bitte auf das richtige forum achten
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=44181um das hier kannst dus mir schließen???
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

in der hinsicht is das forum nicht mehr zeitgemäß...auch die thread bezeichnung kann man nicht editieren. so kann man nicht mitteilen obs nen problem aus der welt geschaft ist.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (bolcher @ 22 Apr 2011, 19:30 ) in der hinsicht is das forum nicht mehr zeitgemäß...auch die thread bezeichnung kann man nicht editieren. so kann man nicht mitteilen obs nen problem aus der welt geschaft ist. Für solche Dinge kann man jederzeit die Mods/Admins anschreiben! Wenn die Anfrage Sinn macht, wird die dann auch gerne in umgesetzt!Wenn jeder User hier rumeditieren könnte, wie er wollte, gäb's nur Chaos und das Forum würde seinen Sinn nicht mehr erfüllen! Wäre das für dich dann zeitgemäß??
Jam2
Beiträge: 29
Registriert: So 20. Feb 2011, 09:41

Beitrag von Jam2 »

Aus Erfahrung muss ich sagen, dass diese Funktion nur selten soo missbraucht wird
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

aus erfahrung kann ich sagen dass wir mit dem verfahren, dass user sich bei threadschliessung oder threadtiteländerung an die mods wenden und die das ggf. umsetzen, bisher prima gefahren sind. dass jeder seine threads schliesst wie er lust und laune hat, wird es hier sicherlich nicht geben!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Ich weiss gar nicht, was ihr habt, aber den Threadtitel kann der Ersteller doch selber editieren, oder etwa nicht? Einfach auf Editieren beim ersten Post gehen. Dort kann man dann den Titel und Untertitel bearbeiten. War zumindest schon vor meiner Zeit als Mod so.Dass Threadersteller ihre eigenen Threads schließen, bringt imho keinerlei Vorteile mit sich. Ansonsten verliert das Forum an Diskussionsmöglichkeit. Schließlich kann dann niemand mehr Rückfragen oder Anfragen nach zusätzlichen Infos zu einem Problem stellen. Logische Konsequenz wäre, dass für den gleichen Sachverhalt diverse Threads eröffnet werden würden.Dies wäre sicherlich nicht im Sinne der Community und ich könnte wetten dass sich pampige Posts und themenfremde Kommentare alla "diese Frage wurde schon oft gestellt, benutz die Suche" häufen würden. Dementsprechend obliegt es den Mods zu entscheiden, ob ein Thread noch offen gelassen wird oder ob er geschlossen wird.@samurai:QUOTE http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=44181um das hier kannst dus mir schließen???Wieso soll der Thread geschlossen werden? Im ebay-Bereich kann doch eh kein User etwas posten? Daher macht das Schließen hier keinerlei Sinn. Wir löschen von Zeit zu Zeit alle ebay-Verkaufsthreads, wenn die Auktionen abgelaufen sind. Und die von dir angegebene Auktion läuft noch.
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

ja aber des is die seite von meien profil in ebay da steht des mindestgebot und so aber jetz is eh bald egal läuft morgen eh aussorry wenns unangenehmlichkeiten gebracht hatt aber dachte vielleicht kann dann jemand auf meine daten zugreifen
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (samurai @ 23 Apr 2011, 22:20 ) ja aber des is die seite von meien profil in ebay da steht des mindestgebot und so aber jetz is eh bald egal läuft morgen eh aussorry wenns unangenehmlichkeiten gebracht hatt aber dachte vielleicht kann dann jemand auf meine daten zugreifen Keine Bange: der Link geht nur auf die Artikelseite! Auf deine Daten kann man nur mit deinem Passwort zugreifen! Und das ist nicht im Link sondern per Cookie verschlüsselt! Und der ist eben nur auf deinem PC
Antworten