hilfe wie thrad schließen?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen

Beitragvon samurai » Fr 22. Apr 2011, 10:31

wie kann ich nen thread schließen da ich was falsch gemacht hab???
samurai
 
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitragvon ferry » Fr 22. Apr 2011, 10:35

nur mods oder admins können threads schliessen!
dir steht aber die editierfunktion zur verfügung. sollte dich diese nicht weiterbringen wende dich an die administration/moderation.
um welchen thred geht es?
und beim erstellen von threads bitte auf das richtige forum achten wink.gif
Benutzeravatar
ferry
 
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitragvon samurai » Fr 22. Apr 2011, 10:37

http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=44181

um das hier kannst dus mir schließen???
samurai
 
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitragvon bolcher » Fr 22. Apr 2011, 19:24

in der hinsicht is das forum nicht mehr zeitgemäß...
auch die thread bezeichnung kann man nicht editieren. so kann man nicht mitteilen obs nen problem aus der welt geschaft ist. wink.gif
bolcher
 
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitragvon AccentGT » Fr 22. Apr 2011, 21:59

QUOTE (bolcher @ 22 Apr 2011, 19:30 )
in der hinsicht is das forum nicht mehr zeitgemäß...
auch die thread bezeichnung kann man nicht editieren. so kann man nicht mitteilen obs nen problem aus der welt geschaft ist. wink.gif

Für solche Dinge kann man jederzeit die Mods/Admins anschreiben! Wenn die Anfrage Sinn macht, wird die dann auch gerne in umgesetzt!
Wenn jeder User hier rumeditieren könnte, wie er wollte, gäb's nur Chaos und das Forum würde seinen Sinn nicht mehr erfüllen! Wäre das für dich dann zeitgemäß??
AccentGT
 
Beiträge: 6709
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen

Beitragvon Jam2 » Sa 23. Apr 2011, 14:52

Aus Erfahrung muss ich sagen, dass diese Funktion nur selten soo missbraucht wird wink.gif
Jam2
 
Beiträge: 29
Registriert: So 20. Feb 2011, 09:41

Beitragvon ferry » Sa 23. Apr 2011, 16:59

aus erfahrung kann ich sagen dass wir mit dem verfahren, dass user sich bei threadschliessung oder threadtiteländerung an die mods wenden und die das ggf. umsetzen, bisher prima gefahren sind. dass jeder seine threads schliesst wie er lust und laune hat, wird es hier sicherlich nicht geben!
Benutzeravatar
ferry
 
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitragvon paedder » Sa 23. Apr 2011, 17:27

Ich weiss gar nicht, was ihr habt, aber den Threadtitel kann der Ersteller doch selber editieren, oder etwa nicht? Einfach auf Editieren beim ersten Post gehen. Dort kann man dann den Titel und Untertitel bearbeiten. War zumindest schon vor meiner Zeit als Mod so.

Dass Threadersteller ihre eigenen Threads schließen, bringt imho keinerlei Vorteile mit sich. Ansonsten verliert das Forum an Diskussionsmöglichkeit. Schließlich kann dann niemand mehr Rückfragen oder Anfragen nach zusätzlichen Infos zu einem Problem stellen. Logische Konsequenz wäre, dass für den gleichen Sachverhalt diverse Threads eröffnet werden würden.

Dies wäre sicherlich nicht im Sinne der Community und ich könnte wetten dass sich pampige Posts und themenfremde Kommentare alla "diese Frage wurde schon oft gestellt, benutz die Suche" häufen würden. Dementsprechend obliegt es den Mods zu entscheiden, ob ein Thread noch offen gelassen wird oder ob er geschlossen wird.

@samurai:
QUOTE
http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=44181

um das hier kannst dus mir schließen???

Wieso soll der Thread geschlossen werden? Im ebay-Bereich kann doch eh kein User etwas posten? Daher macht das Schließen hier keinerlei Sinn. Wir löschen von Zeit zu Zeit alle ebay-Verkaufsthreads, wenn die Auktionen abgelaufen sind. Und die von dir angegebene Auktion läuft noch.
paedder
 
Beiträge: 3826
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitragvon samurai » Sa 23. Apr 2011, 22:14

ja aber des is die seite von meien profil in ebay da steht des mindestgebot und so aber jetz is eh bald egal läuft morgen eh aus

sorry wenns unangenehmlichkeiten gebracht hatt aber dachte vielleicht kann dann jemand auf meine daten zugreifen
samurai
 
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitragvon AccentGT » Sa 23. Apr 2011, 22:57

QUOTE (samurai @ 23 Apr 2011, 22:20 )
ja aber des is die seite von meien profil in ebay da steht des mindestgebot und so aber jetz is eh bald egal läuft morgen eh aus

sorry wenns unangenehmlichkeiten gebracht hatt aber dachte vielleicht kann dann jemand auf meine daten zugreifen

Keine Bange: der Link geht nur auf die Artikelseite! Auf deine Daten kann man nur mit deinem Passwort zugreifen! Und das ist nicht im Link sondern per Cookie verschlüsselt! Und der ist eben nur auf deinem PC wink.gif
AccentGT
 
Beiträge: 6709
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen

Nächste

Zurück zu Das Feedback-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste