Forum unübersichtlich

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Du verstehst offensichtlich das Anliegen nicht. Deine Frage zielte ja schon auf den i20 ab. Und ich habe die auch gelesen. Aber ich hatte zum Teufel einfach keine Antwort für Dich. Nicht jedes Auto ist gleich. Und ich schreibe im Allgemeinen nichts nur um irgendetwas zu schreiben. Ich hätt natürlich schreiben können: Spalttabletten und Spurverbreiterung sieht p.... aus. Hätte Dir das geholfen? Vielleicht siehts aber am i20 gar nich so p.... aus. Ich weiß es einfach nicht. So wie die anderen auch. Versuch es, stell es hier vor und wir werden unsere Meinung dazu sagen. Vielleicht merkt man es an meinem Ton, aber der Thread nervt mich hier schon ein bißchen. Ich schreib jetz einfach mal ne Antwort in Deinen Beitrag. Vielleicht ist die Welt dann wieder in Ordnung.
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

hallo,also ich find die aufteilung des forums gelungen....klar es kostet schon nen bissal mühe die beiträge nach seinem auto zu sortieren, aber die probleme am spezillen auto haben oft eine allgemeine lösung, die bie hyundai vw oder porsche funktioniert... somit auch in einzelnen produktgruppen von hyundai....ich find unser forum gut so, wie es ist... !!!wo wenn überhaupt eine weitere aufteilung sinn macht, ist das meiner meinung nach im showroom wo bei den coupes und accents zwischen gk j2 slc etc..
Antworten