Beschwerde!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

ferry hat ja hier auch keine mod rechte
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Handballgott @ 25 Okt 2010, 19:30 ) *schmatz*
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht,der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben. Sorry Leute auch ich hatte schon das Vergnügen hier im Forum angeeckt zu sein.Aber das kann man alles über PN etc. klärenWir haben hier eine Bandbreite von Mitlesern, denen muß man nicht jeden Zwist sei er auch noch so nachvollziehbar unter die Nase halten.Also nicht falsch verstehen Kritik ist wichtig und unabdingbar aber in der richtigen Form!Wir sind doch alle hier weil uns eine Marke zusammengeführt hat und das Interesse daran.Grüße aus dem SüdenBiglion2.VorstandKorean-Streetfighter e.V.Hyundaiclub im Südd.Raum
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Wenn es hier ein "unbefleckter" User wäre, würde ich mir den Beitrag mal zu gemüte führen. Aber da wir hier schon so einiges mit Melchior durch gemacht haben...Wayne...Sollte es ernsthafte Probleme mit unseren Mods geben, kann man sich noch immer an die Admins wenden. Zumindest bei mir liegt nichts vor.
Bild
.:Tiburon:.174
Beiträge: 189
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 18:53

Beitrag von .:Tiburon:.174 »

Wow hier gehts ab gut das ich hier nicht mehr aktive bin Kindergarten nimmt es doch mit Humor
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

hööö????hat er sich jetzt selber gelöscht oder warum steht bei ihm auf einmal unregistriert????gruß
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

wooo
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

melchiors account wurde auf seinen wunsch gelöscht, nachdem er wegen einem verstoss gegen die marktplatzregeln verwarnt worden ist.übrigens wurde er nicht von mir verwarnt...nur um evtl. spekulationen vorzubeugen
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

hehe wie dumm ist das denne? manche können einfach nich über ihren schatten springen. sonderlich viel hat er damit ja nich verändert
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Werd mal konkret, was sollte sich verändern? Ich blick grad nicht so richtig durch... und von welcher "beschissenen Atmosphäre" sprichst du? Das Forum lebt durch die User und ihre Beiträge... der Ton macht die Musik, der Dirigent sorgt für die Ordnung.
Antworten