Seite 1 von 1

Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 19:25
von skyX3
Wie komme ich denn zum dem Titel???Ist da irgendwo im Forum hinterlegt, bin etwas verwirrt? Grüße Alex

Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 21:17
von AccentGT
In deinen Einstellungen der "übliche Mitgliedertitel"! Kannst du selber anpassen! Müsstest du aber eig. auch selber da eingetragen haben! Es sei denn, jemand mit Zugriff auf deinen Account hat das geändert!

Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 11:16
von ferry
wer sich nicht selber einen "üblichen mitgliedertitel" (unter kontaktinforamtionen) ausdenkt und ihn in seinen persönlichen einstellungen einträgt, bekommt immer ab einer bestimmten posting-anzahl automatisch einen zugewiesen(ist in vielen foren so)...ab 1000 beiträgen ist es "Ultimate Dragster King"...edit:ich hab meinen eigenen mal rausgenommen (Boing Boom Tschak) und zack, bin ich boardinventar die wahl eines eigenen mitgliedertitels funktioniert übrigens erst ab 100 beiträgen...

Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 18:33
von skyX3
OK Danke Grüße Alex

Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 11:19
von Maverick
Neuling 0Mitglied 100Skilled Driver 250Ultimate Dragster King 1000Boardinventar 2000

Verfasst: Do 23. Sep 2010, 16:17
von seho
dachte damals auch, dass der titel nur für mich gedacht war