Ultimate Dragster King

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Wie komme ich denn zum dem Titel???Ist da irgendwo im Forum hinterlegt, bin etwas verwirrt? Grüße Alex
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

In deinen Einstellungen der "übliche Mitgliedertitel"! Kannst du selber anpassen! Müsstest du aber eig. auch selber da eingetragen haben! Es sei denn, jemand mit Zugriff auf deinen Account hat das geändert!
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

wer sich nicht selber einen "üblichen mitgliedertitel" (unter kontaktinforamtionen) ausdenkt und ihn in seinen persönlichen einstellungen einträgt, bekommt immer ab einer bestimmten posting-anzahl automatisch einen zugewiesen(ist in vielen foren so)...ab 1000 beiträgen ist es "Ultimate Dragster King"...edit:ich hab meinen eigenen mal rausgenommen (Boing Boom Tschak) und zack, bin ich boardinventar die wahl eines eigenen mitgliedertitels funktioniert übrigens erst ab 100 beiträgen...
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

OK Danke Grüße Alex
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Neuling 0Mitglied 100Skilled Driver 250Ultimate Dragster King 1000Boardinventar 2000
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

dachte damals auch, dass der titel nur für mich gedacht war
Antworten