Vorschlag für ein neues Unterforum

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Gesperrt
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Servus,hatte vorhin ne Überlegung, die auch bei Bekannten gut ankam.Da wir ja einige User hier im Forum haben, welche Basteltechnisch was auf dem Kasten haben oder z.B. Spezialwerkzeuge ungenutzt liegen haben, könnte man doch ein Unterforum einrichten, wo man dieses anbieten kann....als Beispiel Bördelmaschine vermieten, Scheinwerferumbau anbieten etc etc tec...Ich meine, wie oft kommt denn die Frage: Kannst du das für mich?...Hast du sowas?...Wer hat?Für jedes Angebot ein Thread, wo klar der Ablauf und die Preisgestaltung geklärt werden. Als Antwort können User welche es genutzt haben ihr Feedback geben.Grüße,Richy
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Ja okay...das stimmt. Allerdings verklagt ja auch niemand die BILD weil dort jemand "Schwarzarbeit" anbietet. Da ist die betreffende Person ja selbst Schuld wenns gegen den Baum läuft. Also wäre das Forum doch quasi save?!?
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

nach kurzer beratung im adminforum müssen wir dem vorschlag leider eine absage erteilen!wie melchior schon richtig angemerkt hat ist alles was gewerblichen charakter annimmt in unserem forum nicht gerne gesehen bzw. nicht erlaubt...dies ist eine linie die wir seit jeher verfolgen, und auch beibehalten möchten !was in der BILD oder sonst wo passiert ist nicht unsere baustelle, und das nehmen wir auch nicht als maßstab.wir sind lediglich für unser forum verantwortlich, und entscheiden unabhängig davon was andere zulassen.daher hier die absage...
Gesperrt