Datei-Upload im Forum

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Tiburon2000
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 09:38

Beitrag von Tiburon2000 »

Gibts die Möglichkeit Bilder und andere Dateien direkt auf den Forums-Server Hochzuladen (Natürlich nur für Mitglieder)? Das würde das posten sehr vereinfachen und die Verfügbarkeit der Bilder gewährleisten. Maverick wäre auch entlastet. Ausserdem hat nicht jeder einen eigenen Webspace.MfGPeter
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

@Igno: wie, für ein Avatar is das möglich? Kann ich von meinem Rechner aus eins aufs Forum hochladen? Wenn ja, wie das, ich seh die Option nämlich leider nicht...
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Zeit ist nicht sooo das Problem. Mein Problem sind die 56k die zwischen mir und dem Internet stehen
Bild
alex@s-coupe
Beiträge: 101
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 18:44

Beitrag von alex@s-coupe »

Also wer lust hat kann mir bilder schicken die kann ich dann hochladen. bin unter icq sowie email zu erreichen. mfg
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

QUOTE (Ignorant @ 22 Mar 2004, 17:57 ) @Skyblue Klickst du Kontrollcenter, dann avatareinstellungen und dann kannst du unten im feld ein bild von deinem rechner hochladen also bei mir kann ich da nichts lesen von bild hochladen(nur das standart zeug)
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Also doch an Mav oder Igno schicken..
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

@Igno: Und ich dachte schon hier greift wieder das Klischee Frauen und Technik Aber dank Brainbugs Hilfe hab ich´s jetzt auch so geschafft!
Antworten