Teamspeak

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
teddyfranzi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 18:00

Beitrag von teddyfranzi »

hi blöde frage..aber könnte man hier im forum nicht ein TS mit einbauen!? wäre doch bestimmt lustig und unterhaltsam ich weis ja nicht wie groß euer server ist..aber falls es machbar wäre...würde ich es toll finden evtl könnt ihr ja ne umfrage starten wer denn hier alles dafür wäre!?glg jessy
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

nächste blöde Frage , was ist ein "Teamspeak"?
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

Teamspeak ist ein Voicechat wo man mehrer channel zu bestimmten themen erstellen kann, und man dann drüber reden kann
teddyfranzi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 18:00

Beitrag von teddyfranzi »

ganz genau sprich man würde sich viele tel kosten sparen..denn es hat ja bestimmt nicht jeder ne teleflat zumindest sind bei der flat bestimmt regionen nicht dabei...wie österreich..luxemburg usw. und nachdem auch viele aus diesen regionen kommen...würde ich das sehr praktisch finden
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

ich hab einen laufen und mal nen neuen server fürs Hyundaiforum erstelltgigaquarts.mine.nu
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

naja, wir hatten mal nen normalen chat...hat nicht lange gehalten....also direkt übers HF ist eigentlich zwecklos...wenn was ist haben ja eh die meisten icq oder ähnliches.
teddyfranzi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 18:00

Beitrag von teddyfranzi »

@elantra..muss ja nicht im hf sein...würde doch schon ausreichen wenn man nur sieht wer alles im ts ist..oder? aber deswegen hab ich ja geschrieben das sie mal ne umfrage machen sollten..dann sieht man es ja ob es sich lohnt oder nicht @bolcher... und jetzt?! ist schon ziemlich lang her als ich im ts war
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (teddyfranzi @ 5 Dez 2009, 19:00 ) @bolcher... und jetzt?! ist schon ziemlich lang her als ich im ts war würd sagen--> connection --> quick connectserver adress:gigaquarts.mine.nunick eingeben und gut
teddyfranzi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 18:00

Beitrag von teddyfranzi »

oh...stimmt...so lief das immer...mom ich versuchs mal danke! und passwort?! aber ich guck mal..wenns nicht klappt schrei ich
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

geht auch mit anonymus also ohne Passwort
Antworten