Teamspeak

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

technobase so ist richtig^^ich würde nur mehere unterchanels machen das wär noch sinnvoll finde ich^^
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Getzi @ 10 Dez 2009, 00:41 ) technobase so ist richtig^^ich würde nur mehere unterchanels machen das wär noch sinnvoll finde ich^^ also bei mir kann jeder neue channels öffnen!
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE Ja, aber daran besteht unsererseits kein Interesse. Es hat in der Vergangenheit einige dieser Projekte gegeben, die alle aus mangelnder Beteiligung wieder eingestellt wurden....siehe Chat im Skype. Da war zwar auch nicht offiziell aber der ist nach kurzer Zeit auch schon eingestaubt. Am effektivsten ist wohl nach wie vor der direkte Kontakt (ICQ/Skype....) oder gleich das Telefon. Da erreicht man schnellstmöglich die gewünschte Person
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

is aber trotzdem schade! wenn ich mich da an meiner CB Funker Zeiten zurück errinnere, das macht doch kein Problem, wenn da nen kleines Programm im Auotstart hängt und man die eine oder andere unterhaltung mitverfolgen kann. unter umständen kann man wirklich mal nen guten Tipp geben! finde ich schade das man da niemanden motiviert bekommt
teddyfranzi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 18:00

Beitrag von teddyfranzi »

also wenns ist..ich bin dafür
mayor01
Beiträge: 445
Registriert: So 11. Feb 2007, 11:26

Beitrag von mayor01 »

also wir haben das ma angefangen war eigentlich auch net schlecht, nur halt net über TS wegen mangeldem server.angefangen hat das der micha175 glaube ich war der...genannt wurde es Hyundaitreff, war eigentlich ent schlecht, leif über skype und es wurde abgemacht um 18 uhr teilweise waren wa dann 5-8 leute die sich unterhalten haben, na klar manchma auch nur 2 ich weiß nicht was nun daraus geworden ist, nach dem ich zum zivi bin war ich nimmer im Skype on, ich denke aber es ist abgeflaut und dann wurde es abgesetz, nun ja bin wieder vom zivi da, hätte also nichts gegen wenn man das wieder activieren würde, werde morgen oder so daswegen micha ma anschreiben, ob er wieder lust zu hätte...
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

ich nehm das ts gerne mal, geht meines erachtens besser als skype und co.und die spracherkennung is super, macht das mic nur an wenn man auch redet!
vollgummi
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:06

-

Beitrag von vollgummi »

-
Zuletzt geändert von vollgummi am Mi 5. Apr 2017, 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten