Avatare als .gif

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Moin moin,gibt es irgendwie die möglichkeit das man die Begrenzung für Avatare von 8kb auf 50 hohsetzt? Dann hätte man die möglichkeit kleine .gifs als Avatar zu benutzen.Ich wollte ein .gif benutzen welches 48 kb Große ist (90x84 pixel)Ich meine soviel länger dürfte das Laden der seite dann ja nicht dauern Hoffe hier bin ich damit richtig lg Martin
Bild
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

Hallospeicher die "GIF" doch auf einen externen Space, dann ist die Größe egal!gugge hier ..:: Milkas Accent ::..sein Avatar is über 200kb groß bolcher
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Martin Coupe @ 23 Okt 2009, 13:22 ) gibt es irgendwie die möglichkeit das man die Begrenzung für Avatare von 8kb auf 50 hohsetzt? Gibts es! Hmm... nach gut sechs Jahren bist du der erste, der sich da irgendwie dran stört... andere kommen damit auch zurecht, oder verlinken extern.Auf der anderen Seite spricht da auch nichts gegen. Wir werden beraten
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Oh ok wenn das von "Extern" geht und dann keine Begrenzung hat mache ich das einfach so Hat mich halt nur gwundert weil 8kb jetzt ja nicht sooo viel sind fürn .gif Danke
Bild
Antworten