Neue Karten bestellt

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Ich habe soeben nochmal einen Stapel Visitenkarten nachgeordert. Bitte tragt euch hier ein! Wer sich auf die Liste setzt bekommt diesmal garantiert welche! Stückzahlen sind wieder sehr begrenzt, also beeilt euch!Gewünschte Stückzahl nicht vergessen!
Erazor
Beiträge: 447
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35

Beitrag von Erazor »

Danke im Vorraus Mav,ich bleibe bei meiner Bestellung und hoffe das du mich nicht vergißt!Mfg Erazor
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Wer auf der Liste oben steht, bekommt garantiert Karten, keine Sorge, Erazor
Berliner
Beiträge: 144
Registriert: So 2. Feb 2003, 18:11

Beitrag von Berliner »

ich 25 bitte .............. gruß daniel
Tiburon2000
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 09:38

Beitrag von Tiburon2000 »

Meine Bestellung is auch noch aktuell.MfG Peter
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Maaav, ich weiß ja, ich bin eine ganz schreckliche Nervensäge Aber haste noch viele Karten? Ich geier schon auf die Aufkleber..
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Hallo,alle Intressierten schicken mir bitte eine eMail mit ihrer Adresse, Retour kommen dann die Bankdaten.Ich werd die 13. KW allerdings nicht zu Hause sein, kann also weder Mails beantworten, noch mein Konto kontrollieren oder Karten verschicken.@Sandra: gibt nicht mehr viele Karten! Wenn sich noch ein paar Abnehmer finden, können wir die nächste Aktion starten.
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

QUOTE (Sandra @ 21 Mar 2004, 12:14 ) Aber haste noch viele Karten? Ich geier schon auf die Aufkleber..
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

@ Jack:
alex@s-coupe
Beiträge: 101
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 18:44

Beitrag von alex@s-coupe »

QUOTE (Sandra @ 21 Mar 2004, 12:14 ) Maaav, ich weiß ja, ich bin eine ganz schreckliche Nervensäge Aber haste noch viele Karten? Ich geier schon auf die Aufkleber.. Wie jetzt sind das Aufkleber?
Antworten