signatur

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
LordKräh
Beiträge: 452
Registriert: Do 27. Nov 2003, 10:13

Beitrag von LordKräh »

jo leutz, warum wird meine signatur automatisch verkleinert?kann ich das irgendwie abschalten?ist echt kein fettes bild den ich drangehängt habe, also könnte ichs bitte in normal große hamn??*gggg*
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Irgendwie hatten wir das Teil schon mal, aber egal schon mal in die Regeln geschaut? Weiß ja nicht wie groß das Pic ist.QUOTE § 12 Die Signatur stell kein Informationstafel für sein Auto daDie Signatur darf entweder einen vierzeiligen Text (Size=1, inkl. Leerzeilen) oder ein Bild (max. 300x100 px, nicht animiert) beinhalten.
LordKräh
Beiträge: 452
Registriert: Do 27. Nov 2003, 10:13

Beitrag von LordKräh »

verstehe...danke dir
Antworten