Floodkontrolle Teil 2

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Lordi
Beiträge: 301
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 06:11

Beitrag von Lordi »

Find ich ja echt interessant, dass hier Threads einfach geschlossen werden.Wie war das nochmal?"solange ich hier administriere gibts keine zwei-Klassen Gesellschaft!"Anscheinend aber schon, die Admin, welche entscheiden was hier diskutiert wird und wie lange und die User, die sich dem beugen müssen.Was soll das? Die Diskussion war weder OffTopic noch am Thema des Forums vorbei.
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Vielleicht weil´s zu nix führt und ja eh die Umfrage läuft!(die läuft doch noch?!)
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Die Admins sind auch dafür da, wenigstens ein bissl für ordnung zu sorgen. Es gibt keine Änderung an der Floodkontrolle. Steht im Beitrag, und basta. Gestern gabs n Treffen zwischen den Admins, und da wurds beschlossen. Also besteht auch kein Grund mehr darüber zu schwafeln. Und es gibt bessere Möglichkeiten, die Anzahl seiner Post zu erhöhen. Z.B. indem man sinnvolles schreibt. Und nun: AUS JETZT!!!
Bild
Lordi
Beiträge: 301
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 06:11

Beitrag von Lordi »

Neue Idee:Anstatt das verfassen eines neuen Beitrags erst nach 60s zu gestatten, verzögert doch das absenden eines neuen Beitrages.Ich lese manche kurzen Beiträge/Fragen recht schnell, drücke dann auf Antworten und der Fehler kommt mir entgegen ... dann schließen ich das Fenster und Ende, weil ich kein Bock habe zu warten.Stattdessen währe es doch gut, dass man sofort einen neuen Beitrag verfassen kann, aber das Abschicken eben erst nach den 60s funktioniert.Keiner hier will Beiträge der Art "hallo", "jo", "nö" ... etc. sehen, aber ausgebremst werden wollen wir doch weder auf der Autobahn, noch im Forum oder?Zumindest meine Meinung, da es hier aber sinnlos ist irgendwas durchzusetzen, beende ich das Thema für mich nach diesem Beitrag erstmal.
Antworten