blödsinnige "floodkontrolle"

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hey nu sei doch nicht gleich so genervt...Bin aber auch für weniger, wenn ich im I-cafe sitze sind die Seiten so schnell oben das ich oft in die 60sek-grenze reinlaufe...
Lordi
Beiträge: 301
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 06:11

Beitrag von Lordi »

QUOTE (Maverick @ 3 Mar 2004, 18:03 ) Mal zum Thema unterschiedliche Settings für unterschiedliche "User-Ränge"... solange ich hier administriere gibts keine zwei-Klassen Gesellschaft! Was hat das mit 2 Klassengesellschaft zu tun?Es geht einfach um trusted und non-trusted user.
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

Leute es geht hier um eine einzige Minute, das ist doch nun wirklich nicht zuviel oder? Ich schreib in letzter Zeit auch mehr, und hänge auch oft genug vor der floodcontrol, aber wieviele Beiträge schreibt ihr denn pro Tag? Wenns hochkommt vielleicht 10? Oder 20? Wenn natürlich jeder hier seinen Senf in jedes noch so kurze Thema dazugeben will, DANN stört es natürlich, da gebe ich euch vollkommen recht. Aber wenn ihr nur da was reinschreibt, wo ihr wirklich einen sinnvollen Beitrag verfassen könnt, dann ist die 1 Minute doch echt nicht zu lang.Floodcontrol = höhere Qualität der Posts, oder ist das Forum hier von Posts wie "LoL" oder "Jo ganz deiner Meinung" überschwemmt wie manch anderes Forum?
Gesperrt