Hyundai - Knowledge - Base ????

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
LordKräh
Beiträge: 452
Registriert: Do 27. Nov 2003, 10:13

Beitrag von LordKräh »

jo leutz,wie wärs? wir machen hier ein unterforum:HYUNDAI KNOWLEDGE BASETips & Tricks(am besten mit bildern) zu verschiedenen Hyundai Modellen,Ein-und-Ausbauten sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen(FAQ)....ist just sone idee von mir, da ich sowas auch im toyota-forum gesichtet habe und ich es echt net schlecht finde!
ryu²°°°
Beiträge: 386
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 21:30

Beitrag von ryu²°°° »

ja das wäre echt net schlechtsollten halt dann anleitungen (evt. mit bilder) gepostet werden
LordKräh
Beiträge: 452
Registriert: Do 27. Nov 2003, 10:13

Beitrag von LordKräh »

jop, genau sowas meinte ich...
LordKräh
Beiträge: 452
Registriert: Do 27. Nov 2003, 10:13

Beitrag von LordKräh »

klar hombre, ich bin dabei...just ich bin kein soooo großer schrauber, also wird manns ersst mal mit kleinen sachen vergnügen müssen! :-)und du meinst in newbi ecke reinposten???da verliert mann aber schnell den überblick!besser ein unterforum der wiederum in verschiedene hyundai modelle unterteilt ist...aber du bist ja admin/mod *ggg* :-)
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

find das eine sehr gute idee, übersichtlichkeit sollte schon gewahrt bleiben...
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Ok Leute, nochmal für die neuen, die noch nicht so lang dabei sind. Igno hats schon angesprochen, in der Nood Ecke hängen Stickies mit Links auf Beiträge aus, die hier im Forum erstellt wurden. In diesen Beiträgen werden technische Fragen geklärt. Wenn irgendjemand der Meinung ist, dass der Beitrag wichtig und hilfreich ist, kann er in den Stickies in der Noob Ecke gepostet werden. Ich räum dann regelmäßig die Links auf und bring sie in einheitliche Form.Ihr müsst nur mitmachen!
LordKräh
Beiträge: 452
Registriert: Do 27. Nov 2003, 10:13

Beitrag von LordKräh »

si senor.. ich meinte ja nur..... *gg*
Antworten