Knowledge Base

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Avatar-R
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Mär 2009, 13:15

Beitrag von Avatar-R »

Hallo,ich wollte gerade die Knowlede Base mit ein bisschen Input füttern.Dabei ist mir aufgefallen, dass das nur User können, die mindestens 200 Posts erstellt haben.Ist das Sinnvoll oder macht da eher eine Herabsenkung des "Postsfaktors" Sinn?GrußRoman
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also ich sehe da schon Sinn drin. Ist halt nen Schutz, dass nicht jeder gleich an das Gedankengut der Forumsnutzer rankommt bzw. Änderungen vornehmen kann.Schreib doch einfach einen Admin an und gib ihm die Infos, die in die Knowledgebase sollen. Er kann ja dann entscheiden, ob der Beitrag sinnvoll ist und kann Dich dann dementsprechend eventuell freischalten.Ist ja nicht so, dass jemand, der nur 4 Posts hat, keine Ahnung von Hyundai hat. Ging mir schon mal im twingo24.de-Forum so. Habe seit nun 8 Jahren nen Twingo und wurde dort als Newb gebrandmarkt, von wegen ich hätte keine Ahnung und sollte erst einmal Erfahrung im Forum sammeln Sowas hält sich hier im Forum Gott sei Dank in Grenzen. Ist ja nicht so, dass man sich in jedem Forum von Anfang an anmeldet , das es zu dem angeschafften Auto gibt
Antworten