Uhrzeit

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Kann mal einer der Mods/Admins die ForumsUhr auf Sommerzeit (+1 St) umstellen?
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Danke Melchior!P.S Komisch dass das Häkchen weg war,dabei hatte ich es bei der Umstellung zur Winterzeit angeklickt?? Na egal,danke nochmal..
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Argh, immer das Selbe! Umgestellt, sorry!
betacarve
Beiträge: 227
Registriert: Do 26. Mär 2009, 11:13

Beitrag von betacarve »

Hatte Andy zwar schon eine PN geschrieben, aber dann noch diesen Fred gefunden.Ist sonst noch jemanden mal aufgefallen, dass sich her immer wieder die Uhrzeit der Posts um eine Stunde ändert - egal ob eingeloggt oder nicht!? Egal welcher Browser Bin ich jetzt zu doof oder was geht hier
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (betacarve @ 23 Jun 2009, 10:12 ) Hatte Andy zwar schon eine PN geschrieben, aber dann noch diesen Fred gefunden.Ist sonst noch jemanden mal aufgefallen, dass sich her immer wieder die Uhrzeit der Posts um eine Stunde ändert - egal ob eingeloggt oder nicht!? Egal welcher Browser [...]Bin ich jetzt zu doof oder was geht hier Logisch wäre, dass sich die Uhrzeit zwischen "eingeloggt" und "nicht eingeloggt" ändert, da bei "nicht eingeloggt" ja deine Sommerzeit-Einstellung nicht greift!Wenn sich die Uhrzeit aber ändert, obwohl du beide Male eingeloggt bist UND die Sommerzeit-Einstellung vorgenommen hast (und einen Cookie für's Hyundaiforum gesetzt hast), dann müsste sich mal der Mav zu Wort melden...
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

ich versteh nicht, warum es überhaupt eine Wahl für die Sommerzeiteinstellung gibt.Es wird doch eh immer die Zeit genommen, die der Server liefert und der stellt sich auch automatisch auf Sommer/Normalzeit um, also who cares?Und für einen User aus einem Land, wos keine Sommerzeit gibt ist es zumutbar, sich klarzumachen, daß das in Europa halt so ist.
betacarve
Beiträge: 227
Registriert: Do 26. Mär 2009, 11:13

Beitrag von betacarve »

QUOTE (apfelschorle @ 23 Jun 2009, 21:12 )ich versteh nicht, warum es überhaupt eine Wahl für die Sommerzeiteinstellung gibt.Es wird doch eh immer die Zeit genommen, die der Server liefert und der stellt sich auch automatisch auf Sommer/Normalzeit um, ...Dem muss ich mich anschließen. Ich bin ja in einigen Foren unterwegs, aber ich habe so was noch nie erlebt Man kann zwar grundsätzlich mit allem Leben, aber etwas verwirrend finde ich es teilweise ja schon
Antworten