Leuchtet noch immer.

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

...Wie hastes denn jetzt behoben bekommen ?Gruß Sven
Mara
Beiträge: 54
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 19:52

Beitrag von Mara »

geh noch immer nicht. leuchtet noch immer.
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

...Probiers doch mal mit FireFox...Anders wie die Möglichkeit weiß ich nix mehr......Müsste eigentlich klappen weil funkt ja auch bei mir ohne Probs...Gruß Sven
RaptusX3
Beiträge: 205
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:40

Beitrag von RaptusX3 »

lol wie fett das mit der F5 taste wa mir auch noch nicht bekannt.jetz muss ich nicht immer firefox verlassen um neu beiträge zu finden THX DaveX Greeetz
Mara
Beiträge: 54
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 19:52

Beitrag von Mara »

dann muss ich mir erst mal firefox runter laden.aber nochmal vielen dank
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

...Kein Problem...Helfe doch gerne ;-)...Gruß Sven
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Ich nutz Opera und da habe ich keinerlei Probleme. Das ist eben alles eine Einstellungssache.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
don-chris
Beiträge: 344
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 19:14

Beitrag von don-chris »

ich habs manchmal auch ^^ firefox user und naja wenn ich alles durch hab nutz ich die daumentaste an meiner maus die einfach wie die zurück taste im browser funzt... aber wie gesagt wenn ich alles durch hab klick ich einfach vorne auf den pfeil der noch blau is und schwupp siehe da als gelesen markiert nützlich wenn man grad mal nich am marktplatz sucht ^^ zupp drauf und schon isses weg hoffe das hat geholfen
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Hallo Mara,Wenn ich dich also richtig verstehe, gehst du die einzelnen Foren durch und wenn du alle für dich relevanten Themen gelesen hast, willst du das Forum als gelesen markieren und zum nächsten übergehen. Problem ist aber, dass auf der Übersicht die Foren weiterhin mit blauem Doppelpfeil (für neue Beiträge) gekennzeichnet sind.Was ich jetzt nicht verstehe, die schreibst was von "auf der letzten Seite ok drücken"...In jedem Forum findest du am Seitenende, unter der Legende:Forum als gelesen markieren | Forum abonnierenDa kannst du individuell gelesene Foren markieren, auf der Übersicht sind die Pfeile dann grau. Alternativ kannst du alle Foren direkt auf dem Index markieren, das findest du ebenfalls ganz unten: Cookie löschen · Markiere alle Beiträge als gelesenOben rechts im Menü findest du übrigens Einstellungen · 0 neue Nachricht(en) · Neue Beiträge · Assistent, darüber kannst du dir die neuen Threads chronologisch anzeigen lassen und musst nicht jedes Forum durchsehen.Anschließend gibts dort auch wieder eine "alles gelesen" Funktion
Mara
Beiträge: 54
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 19:52

Beitrag von Mara »

@ Maverick: nein wenn ich ein bestimmtes thema schon längst fertig gelesen habe mein ich leuchtet es immer noch bau auf und das geht dann auch nicht mehr weg. auch wenn ich mich dann schon drei mal zwischendurch abgemeldet habe.aber danke an alle die mir hier so lieben helfen
Antworten