Abweichende/Überflüssige Kommentare im Marktplatz

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Gesperrt
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

Hallo zusammen,da es in letzter Zeit immer wieder User gibt, die die Marktplatzregeln, speziell im Bieteforum, ignorieren, insbesondere die hervorgehobenen Regeln bezüglich abweichender/überflüssiger Kommentare, müssen und werden wir jetzt härter durchgreifen.Bisher wurde für diese Verstösse in der Regel ein Auge zugedrückt,somit die entsprechenden Beiträge gelöscht, hier und da mal eine Ermahnung ausgesprochen, die nichts anderes als ein Hinweis auf die Regeln dastellte.Da aus den Marktplatzregeln aber definitiv hervor geht das Verstöße abgemahnt werden, wird dies ab sofort auch so praktiziert !Abmahnungen (= Verwarnungen, wie man will) haben zur Folge, daß man mit Erhalt der dritten eine zweiwöchige Boardsperre erhält.Die Anhäufung der überflüssigen Kommentare in der letzten Zeit machen es leider nötig daß die Regeln jetzt konsequent durchgesetzt werden, lange genug bekannt sind sie ja.Postet bitte nur im Bieteforum wenn ihr ein Teil kaufen möchtet, oder vor dem wohlmöglichen Kauf Einzelheiten geklärt werden müssen.Kommentare wie "wenn ich das Geld hätte würde ich kaufen", oder wie "hätte ich mir nicht gerade ein anderes Auto gekauft, dann würde ich..." haben im Bieteforum nichts verloren, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Wie schon mal vor geraumer Zeit an anderer Stelle erwähnt sollte das Bieteforum wie der Anzeigenteil für private Inserate einer Tageszeitung behandelt werden:Es geht wohl niemand hin und schreibt einem Inserenten "Ich hätte zwar gerne das Auto, habe aber kein Geld".Wir möchten euch daher bitten, auch bzw. vor allem in eurem Sinne, die Marktplatzregeln zukünftig zu beherzen, um euch Abmahnungen zu ersparen !
Gesperrt