Thema melden

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Hey,so wie ich das sehe, gibt es momentan keinen Melde-Button.Moderatoren können aber jederzeit bzgl eines kritischen Themas angeschrieben werden und handeln dementsprechend.Ich hab das Ganze mal intern angesprochen.PS: Nicht wundern, der Link führt zu einem Thema, das mittlerweile ins richtige Forum verschoben wurde - danke für den Hinweis.Gruß Toni
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Der Melde-Button wurde von mir vor langer Zeit deaktiviert, nachdem es quasi täglich vorgekommen war, dass Leute ihn mit antworten verwechselt hatten und dann ständig Beiträge in der Boardmail landeten.
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

... schiebt den Meldebutton doch ganz nach links, neben Zeit & Datum, dann is weniger Gefahr, daß man ihn versehentlich drückt.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Der Meldebutton ist gut und schön (obwohl die Mods bei der geringen Anzahl an neuen Beiträgen auch ohne Diesen zurecht kommen würden), aber bei zügigem durchklickern besteht die Gefahr, dass man ausversehen drauf klickt, wenn man seinen Beitrag edidieren möchte. Kann man den eventuell in Rot einfäben, anstatt dem Blau? Da wäre die Verwechslungsgefahr nicht ganz so groß.Ganz entfernen muss man ihn ja nicht, sonnst würden sich wieder gewise User aufregen, weil mal einer versehentlich das falsche Unterforum genutzt hat und der Mod das erst nach paar Stunden behebt, weil er ja nur paar Stunden am Tag im Forum verbringt Die Klärung per PM wäre meiner Meinung nach vollkommen ausreichend, die Zuständigkeit für die Bereiche ist ja eindeutig und grobe Verstöße (Beleidigungen etc.) sind ja recht Selten, die so ein regeroses Vorgehen rechtfertigen würden. Zumal die Mods in den Angelegenheiten immer schnell reagiert haben. Ich denke, in der Vergangenheit hat das ganz gut funktioniert. Ich sehe eher die Beiträge von Usern(die keine Mods sind) als Problematisch an, die den jenigen gleich fertig machen, der einen Fehler gemacht hat. Obwohl, dafür gibt es ja jetzt den Button
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (DaveX @ 4 Jan 2009, 20:52 ) obwohl die Mods bei der geringen Anzahl an neuen Beiträgen auch ohne Diesen zurecht kommen würden ganz meine meinung...und wenn es doch mal vorkommen sollte kann man noch immer eine PN schicken.mal ganz davon abgesehen, meiner einer ist tagtäglich im forum, accent gt ebenso, und alle anderen auch oder zumindest annähernd.zum meldebutton selber und der verwechslungsgefahr mit dem edit- bzw. zitat-button:das ist so gut wie idiotensicher geht einfach mal drauf, die darauf folgende seite unterscheidet sich imo schon eindeutig von denen beim editier- und zitat-button, da steht dann nämlich weder der text den man editieren möchte noch der text, den man zitieren möchte.und wer dann bei dem bestätigungsbutton "meldung abschicken" noch immer nicht merkt daß er im falschen film ist, der sollte weniger saufen bzw. dem ist dann auch nicht mehr zu helfen...
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE und wer dann bei dem bestätigungsbutton "meldung abschicken" noch immer nicht merkt daß er im falschen film ist, der sollte weniger saufen bzw. dem ist dann auch nicht mehr zu helfen... Na wenn das so ist gehts doch noch. Ich kenne den Button von anderen Foren, wo man nix extra bestätigen muss. Ich habe es auch noch nicht riskiert hier den Button zu testen um euch eventuelle Arbeit zu ersparen, aber wenn man das extra noch bestätigen muss, dann ist doch alles gut.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Rot passt nicht ins Gesamtbild, ich lasse erstmal alles so, wie es ist
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Die zuständigen Mods bekommen eine eMail und werden angemessen darauf reagieren.
Antworten