problem mit dem forum

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
tibi96
Beiträge: 68
Registriert: So 28. Dez 2003, 09:38

Beitrag von tibi96 »

...und läßt ein nicht wieder reinhatte heute das problem, daß ich nicht in's forum reinkam - habe sogar drei verschieden browser benutzt, da ich dachte es liegt am browser - und als ich endlich drin war und antworten schreiben wollte, hat sich die ganze sache beim klick auf den button 'antwort hinzufügen' komplett aufgehängtjetzt meine frage - hatten auch andere dieses problem heute, oder zu einem anderen zeitpunkt............und wenn ja was habt ihr gemacht?grußmarco
TimoHH
Beiträge: 92
Registriert: Di 18. Nov 2003, 22:52

Beitrag von TimoHH »

Hatte ich auch..Das sind halt Zeiten in denen der Server etwas zu gestresst ist.. dann kommt man halt nicht mehr auf den Bereich in dem sich das Forum befindet.Sind ja sicherlich auch noch einige andere Dinge auf dem Server, kann mir nicht vorstellen dass wir hier für das Forum nen eigenen Server haben - zumal die ja ne Menge kosten.Muss man wohl mit leben.Ich kenne das aus früheren Zeiten auch aus Scooter-Communities GrußTimo
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Ich verschieb das mal in Feedback...Heute nachmittag waren erhöhten Lastzeiten auf dem Server, ich werd mal nachfragen was da los war. Kam zeitweise auch nicht ins Forum.Ist das einem von euch schon mal aufgefallen? Bei mir wars das erste mal.
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Hier die Auflösung: der Server wurde rebootet.
tibi96
Beiträge: 68
Registriert: So 28. Dez 2003, 09:38

Beitrag von tibi96 »

danke für die infogrußmarco
Antworten