I30 in der Knowledgebase?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Hallo zusammen,Kann mir vielleicht mal jemand erklären warum alle Modelle ausser den I30 in der Knowledgebase aufgelistet sind?Das Modell gehört doch nun schon seit ca anderthalb Jahren zur Familie, oder steh ich als Aussenseiter da?
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (I30Racer @ 6 Nov 2008, 08:12 ) Kann mir vielleicht mal jemand erklären warum alle Modelle ausser den I30 in der Knowledgebase aufgelistet sind? Das ist schnell erklärt: ist noch nicht eingetragen Wird erledigt...
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Hallo Leute,Ich möchte mal freundlicherweise einen Admin/Mod daran erinnern den I30 in die Knowledgebase aufzunehmen. Möchte nämlich die dazugehörigen Daten dann endlich posten. Danke im VorausGrussI30Racer
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

Uiuiuiui ist soeben passiert...
Antworten