du hast PM

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

moin leute,ich möchte mal offiziell darauf hinweisen daß "du hast PM"-posts grundsätzlich nicht erwünscht sind !diese posts tauchen hauptsächlich im marktplatz auf und sind als spam zu betrachten, da sie absolut zum eigentlichen thema nichts aussagen, und für die öffentlichkeit uninteressant sind.wenn jeder bei seinen persönlichen einstellunngen unter "email-einstellungen" den button "EMail-Benachrichtigung bei Eingang einer privaten Nachricht" aktiviert, sowie bei den grundeinstellungen "'Pop up' Benachrichtigung (Öffnung eines separaten Fensters) beim Eintreffen einer persönlichen Nachricht", kann es eigentlich nicht mehr passieren daß man eine PM übersieht !ich möchte darum bitten diese beiträge zu unterlassen, sie werden so oder so gelöscht !danke
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Hallo Ferry,da geh ich mit Allerdings wenn der Satz z.B. so lautet."Wie ist denn die genaue Höhe des XXXXXX, ansonsten hast du zu meinen Preisvorstellungen so eben eine PN bekommen..."Ist das doch OK Grüße Alex
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

natürlich handelt es sich nur um spam wenn der beitrag einzig und allein nur den hinweis beinhaltet, daß jemand einem anderen user eine PN geschickt hat. wenn dieser hinweis am rande eines anderen, sinnvollen beitrags erscheint, also zum beispiel bei einer frage, gibt es dagegen natürlich nichts einzuwenden.muss aber ehrlich sagen daß ich diese konstellation wie bei deinem beispiel hier noch nie gesehen habe
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Ja ich weiß ja wie Du das meinst, war ja auch nur ein Beispiel Grüße Alex
Antworten