Drakonische Strafen für Hackversuche

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (gasmeister @ 26 Aug 2008, 14:00 ) Das hat doch mit Hacken und in die Boardsoftware eindringen nichts zu tun. ist wie gesagt nicht mein spezial-gebiet, das es sich um einen hackangriff gehandelt hat habe ich so von den admins aufgeschnappt, die können mehr dazu sagen.QUOTE Und dafür finde ich einen dauerhaften Ausschluss schon etwas überzogen, der User schien doch relativ kompetent zu sein.das eine hat mit dem anderen nix zu tun, nur weil jemand sich rege am forum beteiligt bedeutet das nicht das man narrenfreiheit hat bzw. sich nicht an die regeln zu halten braucht.wer außerdem eine verwarnung ignoriert, den verwarnungsgrund nicht abstellt,, sich trotz befristeter sperre einen neuen account anlegt und uns damit offensichtlich auf der nase rumtanzen möchte (neuer account unter ähnlichem nick wie der gesperrte) muss sich nicht über eine lebenslange sperre wundern.ich wüsste nicht was daran überzogen sein soll ?!!ob er kompetent war spielt dabei keine rolle, möchte ich auch nicht an dieser stelle beurteilen...
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (RobinHood @ 27 Aug 2008, 01:56 ) Ist zwar unfaire Werbung dem anderen gegenüber... aber das war es auch schon. Rothammel hat softwaremässig vermutlich einfach mehr auf dem Kasten als ihr und jetzt seid ihr grantig. du hast leider noch immer nicht kapiert worum es ging, und das nachdem ich es in mehreren posts versucht habe zu erklären.les dir meine beiträge noch mal in ruhe durch, vielleicht verstehst du es beim dritten mal lesen...im übrigen solltest du schleunigst anfangen deine wortwahl zu überdenken, sonst bist du der nächste der mal zwei wochen auszeit bekommt, ich habe dich erst vor kurzem wegen der art und weise ermahnt wie du hier die anderen user ansprichst!schlechte kinderstube genossen ? QUOTE Echt peinliches Verhalten, hier gibt es ja nichtmal was, das man stehlen könnte. Ist ja immerhin nicht die FBI HP. das einzigste was hier peinlich ist, ist diese aussage von dir
brandi1912
Beiträge: 65
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 09:38

Beitrag von brandi1912 »

Is doch ok.Wenn er schon ermahnt wurde ist es einfach eine Frechheit das zu ignorieren und weiterzumachen.Es gibt nun mal überall Regeln-und wenn man sich nicht daran halten will, muß man mit konsequenzen rechnen.Ist halt überall so im Leben.
gasmeister
Beiträge: 129
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 13:18

Beitrag von gasmeister »

Ihr habt die Mahnung aber nicht per PN verschickt oder?Möglicherweise ist die ja auch einfach untergegangen?Also ich würde die Sperre nochmal überdenken bzw in eine temporäre umwandeln...so schlimm war das Ganze nun nicht.mfG
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (gasmeister @ 27 Aug 2008, 10:31 ) Möglicherweise ist die ja auch einfach untergegangen? mit sicherheit nicht !QUOTE Also ich würde die Sperre nochmal überdenken bzw in eine temporäre umwandeln...mit sicherheit auch nicht, die temporäre hatte er bereits, und diese ignoriert !
FraRonx
Beiträge: 173
Registriert: Sa 16. Jul 2005, 13:06

Beitrag von FraRonx »

Ob es nun richtig war oder nicht, dass Rothammel dafür die rote Karte bekommen hat, sei mal dahin gestellt. Es gibt aber nunmal Regeln an die wir uns hier ALLE halten müssen. Trotzdem find ich es sehr schade, da er sich oft mit hilfreichen Kommentaren an den Threads beteiligt hat.
Chris_RD
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jul 2008, 07:57

Beitrag von Chris_RD »

Und ich hab mich schon gewundert wie er die RD Besitzer rausfiltert, dabei ging das ja offensichtlich an viele viele User?! Ich bin auch der Meinung dass Regeln eingehalten müssen, außerdem wurde er ja mehrmals darauf hingewiesen. GrußChris
Antworten