Suchfunktion

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
xadonia
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 21:19

Beitrag von xadonia »

Hi,die Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig. Gibt man z.B. PDC an, wird mein Beitrag nicht angezeigt in der Liste.... ich such öfters und bekomme kein Ergebnis?lg
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Hi,ich hab's gerade ausprobiert und es funktioniert tadellos.Suchst du denn über den Button ganz oben oder in den jeweiligen Foren?Befindest du dich beispielsweise im Allgemeinen-Forum und gibst "PDC" ein, dann durchsucht er auch nur das Allgemeine-Forum nach dem Begriff.Über die herkömmliche Suchmaske (siehe oben im Forum) hast du die Möglichkeit, sämtliche Foren durchsuchen zu lassen. Das funktioniert 1A.Gruß Toni
xadonia
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 21:19

Beitrag von xadonia »

QUOTE (Don Flocke @ 2 Aug 2008, 22:05 ) Hi,ich hab's gerade ausprobiert und es funktioniert tadellos.Suchst du denn über den Button ganz oben oder in den jeweiligen Foren?Befindest du dich beispielsweise im Allgemeinen-Forum und gibst "PDC" ein, dann durchsucht er auch nur das Allgemeine-Forum nach dem Begriff.Über die herkömmliche Suchmaske (siehe oben im Forum) hast du die Möglichkeit, sämtliche Foren durchsuchen zu lassen. Das funktioniert 1A.Gruß Toni das war mein Fehler, hatte vorher schon in eine bestimmte rubrik reingeklickt... sorry und THX
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (xadonia @ 3 Aug 2008, 00:14 ) sorry und THX Keine Ursache, bei Problem einfach fragen! ;-)
Antworten