Umfragen

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

hiwäre es wohl möglich umfragen für jeden user in seinem showthread zu organisieren?also dass man die community z.b. abstimmen lassen kann was man denn als nächstes machen soll oder welche art von fahrwerk oder sonst iwas...wäre wirklich cool wenns klappen würd...
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

...ich fänd das auch echt klasse...ist ne super idee......gruß sven
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

aber kann man doch trotzdem machen......ich ja am ende eh noch selbst seine entscheidung...wenn man jetzt zwischen so zwei sachen was soll ich machen das oder das ?...dann fragt man ja auch mal welche,freunde etc. und hier wäre das ja dann nichts anderes...es brauch ja niicht jeder zu nutzen......Gruß Sven
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

wenn ich ne frage zu nem fahrwerk habe...ja sicha mach ich da nen neuen thread auf aber zu anderen sachen umfragen halt was soll ich jetzt als nächstes machen oder so...aber dazu kennen wir ja schon deine meinung...oder halt einfach so ne neue rubrick für umfragen oder so...
Prostyler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 19:18

Beitrag von Prostyler »

Finde sowas auch überflüssig, da mann in den einzelnen Trads auch alles Fragen kann, und über art des aufbaus, muss jeder selber endscheiden und ideen in seinen Aufbau einbringen.Gruß allen selbstschraubern.
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

du kannst ja bei nem Free-Hoster (onetwomax oder so) ne Umfrage erstellen und im Showroom drauf verlinken.
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

In meinen Augen völlig unnötig, dieses Abstimmungs-Dings. da werden dann die noch bestärkt, die eh schon nach der Massenmeinung tunen und keine eigenen Ideen haben (" welche Stoßstange soll ich anbauen?In welche Farber soll ich lackieren?").
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

meinte das anders :was ich mache is meine eigene sache und an eigenen ideeen magelt es mir auch nciht nur da meine zeit sehr begrenzt ist wollt ich mit einer umfrage oder so frage was ihr so meint was ich als nächstes machen soll, und was vielleicht noch warten kann...
Antworten