Wir brauchen eure Hilfe

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Ich hab jetzt auch mein Angebot bekommen und wir sind auch teurer als Andy bzw. das Angebot, was er bekommen hat.Dennis
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

wieviel würdet ihr denn dafür nehmen wennse fertig sind? zum kostendeckenden preis? oder soll was für die macher der aktion oder des forums über bleiben?
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Hallo zusammen,also die Anfragen laufen noch... denke mal, viele haben erstmal ihren Urlaub genossen Zur preislichen Sache: es ist so vorgesehen, dass natürlich die eigentlichen Kosten der Karten selbst getragen werden + wenn möglich die Kosten des Forums selbst. Wir wirtschaften nicht privat in die eigene Tasche.
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

Ja wat is nu??Gibts schon etwas genaueres wenn die fertig sind, sind die überhaupt schon in bearbeitung?!?! (oder sucht Ihr noch?)MfGDaniel
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Hi Jack,schön, dass sich mal endlich jemand beschwert! Ich hab ein paar Agentueren noch vor Weihnachten angeschrieben und bis heute keine Antworten bekommen. Leider ist meine Zeit ziemlich begrenzt... Bewerbungen, Vorstellungsgespräche, zum Glück sind bald Semesterferien Deswegen würde ich es ja begrüßen, wenn ein paar Leute aktiv mithelfen würden.
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Hallo Leute!Ich brauch nochmal jemanden, der sich mit sowas auskennt. Ich hab jetzt die besten zwei Angebote gefiltert.Das erste sind 250 Karten für knapp 25 EUR, also knapp 10 Cent das Stück, Qualität ist Spitze (Vorlage per Photoshop Datei).Das zweite sind 500 Stück für den gleichen Preis, aber bei der Quali bin ich mir nicht sicher, weil man nur JPEG Verwenden kann - ich zweifel aber, ob das so gut aussieht... wer kann mir da näheres sagen? Wie sähe das aus, das JPEG in den gleichen Px und DPI zu verwenden?
Antworten