Wir brauchen eure Hilfe

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Visitenkarten sind bestellt. Habe erstmal 250 Stück geordert. Lieferung kann allerdings bis zu drei Wochen dauern.
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

Kannst direkt 25 für mich abzweigen. Was würde mich das kosten, incl. Versand?
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Ich nehm jetzt noch keine Bestellungen entgegen, das wäre unseriös. Ich werde natürlich Laut geben, sobald ich die Karten habe und mich von deren Qualität überzeugt habe.Preise werden fair! Keine Sorge.
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

"[...]250 Karten für knapp 25 EUR, also knapp 10 Cent das Stück[...]"Pack 25 Stück in einen Briefumschlag und schick es mir so, kriegste 5 Euro für (sollst ja am Ende nit bei druffzahle).--edit--natürlich erst dann, wenn du - seriöserweise - dich von der Qualität überzeugt hast
Antworten