Signaturtext

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
GasMatrix
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Mär 2008, 15:25

Beitrag von GasMatrix »

QUOTE Die Signatur stellt keine Informationstafel für eure Autos dar!Die Signatur darf entweder einen vierzeiligen Text (Size=1, inkl. Leerzeilen) oder ein Bild (max. 500x125 Pixel, nicht animiert) beinhalten.Hallöchen,ich bin ja noch neu und hatte die Signaturregel wohl irgendwie falsch verstanden. Das mit der Text-Grösse ist ja völlig OK, aber was soll man da denn herein schreiben wenn nicht Infornationen zum Auto???Würde mich über genauere Infos freuen, denn ich will die Signatur ja auch nicht dauernd neu machen. Danke und Gruss
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

na, schau dich doch mal ein bissel um was die anderen so in ihrer signatur drinne stehen haben, da gibts etliche möglichkeiten. btw, man muß ja auch nicht unbedingt was in der signatur stehen haben.für infos über das auto ist eigentlich unser showroom gedacht, dort kann man einen thread eröffnen und alle infos über sein auto loswerden, und diesen thread kann man gerne in der signatur verlinken.es spricht eigentlich auch nix dagegen wenn man drei/vier kurze zeilen mit infos über sein auto in die signatur setzt, natürlich in normaler schriftgröße. was nicht akzeptiert wird sind diese halben "romane", in denen sämtliche modifikationen und details von der verspoilerung bis hin zur beschreibung der edelstahlreifenventilkappe aufgeführt werden, wie es gerne in gewissen autoforen (das eine mit den vielen bannern) gemacht wird...
GasMatrix
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Mär 2008, 15:25

Beitrag von GasMatrix »

Ahh, ja, dann war mein Dreizeiler über Auto und Gasanlage also OK.Ich hab nur zuerst nicht auf die Schriftgrösse geachtet und ist wohl ein bisschen gross gewesen Diese Romane in der Signatur kenn ich auch und das muss wirklich nicht sein, auch wenns mich persönlich auch nicht sooo stört.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (GasMatrix @ 14 Mär 2008, 01:07 ) Ahh, ja, dann war mein Dreizeiler über Auto und Gasanlage also OK. yep, der inhalt hatte nicht gestört, nur halt die schriftgröße
Antworten