Nachrichtenüberwachung

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi.schlagt mich, wenn es das schon gibt. aber ich hab nix gesehen.also nachrichenüberwachung klinkt ein bischen krass. es geht nur garum, zu sehen, ob derjenige, dem ich eine nachricht geschrieben hab, diese auch bzw schon gelesen hat.habe nämlich selber gerade ein problem mit jemanden, weil angeblich kein geld angekommen ist, und er damit die ware nicht abschickt. da das aber schon ne weile her ist, weiß ich nicht ob das geld immernoch nicht da ist.hab ihm schon 2 mal geschrieben und weiß nicht, ob er mich ignoriert, oder noch nicht gelesen hat.also ist eigentlich ne sinnvolle funktion. könntet ihr das irgendwie realisieren?Gruß Tommy
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Hallo,du hast die Möglichkeit, beim Nachrichtenschreiben die ein Häkchen in "Lesebestätigung beim Öffnen der Nachricht erhalten" zu setzen (unter der Eingabebox).Um zu überprüfen, ob die Nachricht gelesen wurde, gehst du in deinen Nachrichtenordner und wählst "Lesebestätigungen" und schon siehst du, ob die Nachricht bereits geöffnet wurde oder nicht.Gruß Toni
Antworten