Karte ändern

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
GK Driver
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 19:21

Beitrag von GK Driver »

Habe das vor längerer Zeit schon mal angefragt, denn unsere Karte ist an einigen Stellen stark überlagert und man kann Niemanden ausfindig machen! Wenn ich auf einen Punkt drauf halte zeigt es mir auch nicht mehr das Mitglied an, was ist da los?Vorschlag 1: -macht die Karte doch in in die Einteilung der Bundesländer 2: -oder in die Landkreise und macht in die Suche die ersten ... Kennzeichenbuchstaben die Jeder in seinen persönlichen Angaben machen sollte macht andere Vorschläge ...Danke für eine unverbindliche PM
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (GK Driver @ 3 Feb 2008, 17:57 ) Habe das vor längerer Zeit schon mal angefragt.... und warum verwendest du eben diesen thread nicht weiter?http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... =17781&hl= edit:bei mir werden die namen einwandfrei angezeigt, wenn ich drauf klicke wird auch das profil geöffnet...
GK Driver
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 19:21

Beitrag von GK Driver »

Bitte diese beiden Einträge miteinander verbinden, wenn möglich!! Bei dem ersten Beitrag sieht man ja, das der schon wieder ne Weile her ist und leider nichts geschehen ist.Gruß GK Driver
Antworten