Mitgliederzahlen

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Ich weiß ist ´ne blöde Formulierung der Frage, aber irgendwie waren wir gestern noch mehr Mitglieder. Sind da welche wegen der 60-Tage Regel rausgeflogen?MfG SZiegler
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Hallo,ich habe alle 0-Poster, die sich vor über 90 Tagen registriert haben gelöscht. Wer es in drei Monaten nicht schafft, auch nur einen Beitrag zu schreiben, ist ne Leiche. Waren 31 Leute.
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Alles klar war nur verwunderlich gestern über 470 registrierte und heute waren es 442.Ist ja auch richtig so dafür gibt es ja Regeln.MfG
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Hi Mav,ich wollte dir nur sagen, dass du AKRACING auch Löschen kannst.Das ist mein Vater. Der hat nicht mehr so viel Zeit um was ins Forum zu schreiben und wenn dann macht er das über meinen NamenMfG Dennis
Kitty
Beiträge: 105
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 17:25

Beitrag von Kitty »

Kannst -M- auch löschen, ist eine Freundin von mir, die fährt jetzt POLO
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Das wissen wir doch...Aber laß ihr doch den Namen, vieleicht schaut sie ja mal vorbei...
Kitty
Beiträge: 105
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 17:25

Beitrag von Kitty »

Ok, vielleicht wird sie ja wieder normal
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Warum ist "M" eigentlich auf Polo umgestiegen? Das Platzangebot wird es ja nicht gewesen sein.MfG
Kitty
Beiträge: 105
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 17:25

Beitrag von Kitty »

Michelle hat einen Job bei VW in Mosel bekommen. Ich denke das kann man akzeptieren, oder ? Geld für 2 Autos hat sie nicht !
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Nochmal die Mitgliedsdatenbank aufgeräumt... wieder alle 90-Tage 0-Poster und diesmal noch alle User die unter 10 Beiträge haben und das letzte mal vor 370 Tagen gepostet haben.44 User.
Antworten