Das Forum braucht EURE Hilfe!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Chris99
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 15:01

Beitrag von Chris99 »

Soderle, von mir ist auch grad ne Spende raus.Finde dieses Forum super auch wenn ich aus Zeitgründen nur sehr sporadisch reinschauen kann.
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Hallo,Super Forum, das mir schon viel geholfen hat. Soeben für 2 Jahre gespendet.Macht weiter so.Grüsse pedrosch
oi-syrius
Beiträge: 510
Registriert: So 13. Jun 2004, 10:02

Beitrag von oi-syrius »

QUOTE (ferry @ 18 Apr 2009, 13:06 ) zu dem forums-banner bezüglich des spendenaufrufs, dieser erscheint nicht jedesmal wenn man das forum besucht, sondern in regelmäßigen abständen, so daß es nicht zu aufdringlich wird. und der unterschied zur werbung kommerzieller anbieter ist nun mal, daß es werbung für unser forum ist, um dieses erhalten zu können und über einen schnellen server laufen zu lassen.die alteingesessenen user erinnern sicherlich nicht noch an die probleme, die wir mit dem alten server bzw. anbieter hatten. Also ich habe den Banner jedesmal wenn ich mich einloggen will
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Wenn du ausgeloggt bist, kannst du ja nicht erkannt werden.
Bild
oi-syrius
Beiträge: 510
Registriert: So 13. Jun 2004, 10:02

Beitrag von oi-syrius »

QUOTE (Andy Y @ 6 Okt 2009, 22:51 ) Wenn du ausgeloggt bist, kannst du ja nicht erkannt werden. Bleibt also wieder mal alles am Cookie hängen . . .So oft bin ich ja nun auch wieder nicht hier, aber wenn und jedes mal dieser "tolle" Hinweis
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Bleibt also wieder mal alles am Cookie hängen . . .So oft bin ich ja nun auch wieder nicht hier, aber wenn und jedes mal dieser "tolle" Hinweis  Dann spende was,dann waere dein Problem mit dem Banner geloest?
oliver_in_germany
Beiträge: 31
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 09:35

Beitrag von oliver_in_germany »

Muss ich überweisen oder geht zum Beispiel auch PayPal? Das wird für Spenden ja ganz häufig genommen.Weitere Frage: gibts den Supporter auch als Abo? Quasi 1 Jahr 10 Euro, 2 Jahre 15 Euro oder so? Das geht auch in manchen Foren.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Muss ich überweisen oder geht zum Beispiel auch PayPal? Das wird für Spenden ja ganz häufig genommen.Weitere Frage: gibts den Supporter auch als Abo? Quasi 1 Jahr 10 Euro, 2 Jahre 15 Euro oder so? Das geht auch in manchen Foren. Erlaube mir mal darauf zu antworten: Das Thema mit dem Paypal hatten wir schon mal,wenn ich mich recht erinnere?Paypal wird meines Wissens nicht gehandhabt da dadurch wiederum Zusatzkosten anfallen wuerden.Mit dem Abo sieht`s auch wiederum anders aus..fuer jeden ueberwiesenen Euro wirst du einen Monat Supporter,also bei 6 Euro 6 Monate..40 Euro 40 Monate usw...nicht,wie von dir geschildert.Wenn du 1 Jahr werden willst,muesstest du also 12 Euro ueberweisen.So,ich hoffe dass das alles richtig so war und nicht boese sein,liebe Forumsleitung.
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

So, ich schließe mich jetzt auch mal an Bald solte hier ein Sternchen zu sehen sein...TipTop Forum, nette und schnelle Antworten. Egal, ob Coupe, Getz oder Tucson.Hier werden Sie geholfen
Antworten